Thema: Turbomodus, nur eine Seite

Bananenbaum 22.01.2016 17:57
Hi,

Meine Surfbar zeigt mir nur noch eine Seite an. (Wie) Kann ich kontrollieren wieviel angezeigt werden? Nutze sie seit 3 Tage. Anfangs hatte ich 2 frames im Browsertab. Ich nutze Safari 9.0.1 Gleiches Ergebnis bei Firefox.

Relogg und Turbomodus aus/an hat nichts gebracht.

Danke im voraus.

I
IBMarktHandel 23.01.2016 06:58
Bananenbaum;248882 wrote:Hi,

Meine Surfbar zeigt mir nur noch eine Seite an. (Wie) Kann ich kontrollieren wieviel angezeigt werden? Nutze sie seit 3 Tage. Anfangs hatte ich 2 frames im Browsertab. Ich nutze Safari 9.0.1 Gleiches Ergebnis bei Firefox.

Relogg und Turbomodus aus/an hat nichts gebracht.

Danke im voraus.

Hi,

1. In Welcher Sprache ist dein Windows
2. Hast du die Letzte Version von Firefox
3. Was für einen DSL/Provider hast du

djoni 25.01.2016 13:27
Der Turbo-Modus kann im Mitgliederbereich unter Besuchertausch > Einstellungen aktiviert/deaktiviert werden. Bitte beachte: Wenn keine aktiven Seiten zur Verfügung stehen, wird Dir manchmal auch nur eine Seite eingeblendet. In den Optimierungsmöglichkeiten wird erklärt, was man als Nutzer tun kann um das eigene System / die Surfbar zu optimieren, sodass möglichst viele Seiten in der Surfbar angezeigt werden können.