Thema: Verdienst immer geringer ???

G
Gunkel 13.02.2016 04:45
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe hier mal ein kleines anliegen...

ich habe bei mir dank einiger Freunde nun einige Surfbars laufen. Mir fällt auf, das die Surflinks immer weniger verdienen als vorher...

hier mal ein beispiel...

Jan 2015 => Verdienst ca ~ 12583 BTP Pro Tag (gesamt 150996 BTP)
Feb 2015 => Verdienst ca ~ 6302,90 BTP Pro Tag (gesamt 107149,4 BTP)

Jan 2016 => Verdienst ca ~ 6120,015 BTP pro Tag (gesamt 73440,18 BTP)
Feb 2016 => noch im Gange...

so allein im Vergleich vom Letzten Jahr ist hier eine Differenz von 77555,82 BTP...

Bitte versteht mich hier jetzt nicht Falsch, nur ich muss mir nun Gedanken machen wie ich weiter verfahre... Ich benutze die Surfbars um meinen "kunden" die Chance zu ermöglichen, Geld zu Spaaren sodass diese keine Kosten für Domains oder der gleichen haben. dazu habe ich den verdienst der Surfbar 1zu1 an meinen "Kunden" weiter gegeben bzw das was über die gebuchten gebühren gingen sind dann für weitere Kosten drauf gegangen. suma sumarum sind davon alle Serverseitigen kosten bezahlt worden bzw sollten dies eigendlich...

mitlerweile bekomme ich am Tag vlt wenns gut klappt 200 - 300 BTP / Std oder aber wenns schlecht läuft zwischen 5 - 50 BTP, aber das kann ich meinen "Kunden" ja nun nicht mehr vertreten. Daher nun die Frage, ist das Normal? ist das so gewollt? Wenn Ja dann muss ich meinen "Kunden" weitere Surflinks übersenden welche deren leute noch " mit laufen lassen "

es sind Seiten mit erotischen Inhalten Freigeschalten und auch Flash/Sound sowie Popupseiten sind zugelassen.

Ich hoffe mir kann dazu jemand licht ins Dunkle bringen.

Jeff 13.02.2016 18:59
Hallo Gunkel,

leider ist die Nachfrage nach Traffic aus den Netzen deines Providers sehr beschränkt, weil der Traffic bei uns als VPN-Traffic eingestuft wird. Wichtig ist zudem, dass bei dir kein Flash aktiviert ist und deshalb eine Menge Seiten schon mal gar nicht in Frage kommen. Ich empfehle deshalb wieder Flash zu aktivieren. Ansonsten wäre es empfehlenswert keine VPN-Verbindung zu verwenden, sondern direkt über deinen normalen Provider zu surfen.

G
Gunkel 17.02.2016 22:05
hab hier mal noch ein anliegen, richtet sich eigendlich zum selben Thema...
ich blick nicht mehr durch, eine neu installation der Software brachte kein erfolg...

Jeff 17.02.2016 22:18
Dieses Symptom tritt auch auf, wenn der Restarter-Code falsch angegeben wurde bzw. sich im Laufe der Zeit (durch Password-Reset) sich geändert hat. Bitte unter Einstellungen den Restarter-Code prüfen!