Thema: E-Mail Hosting ideal für E-Besucher

chicco92 14.02.2016 03:22
Hallo zusammen,

Ich biete euch ein E-Mail Hosting mit freundlicher Benutzeroberfläche an. Dazu gibt es 5GB kostenlosen Speicherplatz für E-Mails und Cloud dazu.

Die Dienstleistung ist absolut werbefrei sowie auch in euren E-Mail Inhalten werden keine Werbeanzeigen angezeigt. Die Registrierung und Nutzung ist kostenlos!

Der Speicherplatz kann jederzeit aufgestockt werden gegen einen Aufpreis. Es sind in dem kostenlosen Paket keine Limitierungen vorhanden.

Einen Spamschutz sowie Antivirus sind ebenfalls im kostenlosen Paket enthalten. Spam-Mails werden in einem separaten Ordner gelistet.

Ich freue mich über euer Feedback und Nutzung :)

http://www.chiccosite.ch

bob19832 15.02.2016 04:46
Klingt mal nicht schlecht ich werde es heut Nachmittag mal probieren.
Ist da ein Verteilerwerkzeug dabei? :)

Noch ein guten Start in die woche :)

chicco92 15.02.2016 11:03
Guten Taaaag :)

Danke für dein Interesse. Ja ist eines dabei, wenn ich dich auch richtig verstanden habe :)

Aber eben wie du geschrieben hast, probier es einfach aus :) Bis jetzt sind alle anderen User zufrieden :)

Grüsse