Thema: Nicht nur mit Bitcoins lässt sich Geld verdienen

onepfa 16.04.2016 11:39
Hallo liebe Community

Ich bin jetzt schon min. Seit 5Jahren dabei im Internet Geld zu verdienen.
Und nein ich bin keine Person die ständig auf alle Schneeball Systeme Reinfällt oder Geld für irgendwelche Infos verlangt Nein ich möchte einfach zeigen wie und wo Geld abzustauben ist.


Ich bin sehr skeptisch was das angeht (Geld im Internet) klar gab es auch mal Rückschläge aber diese werden mitgenommen um daraus zu lernen.


Ich möchte euch recyclix vorstellen einige kennen es schon einige nicht.
Ich hab selbst 400€ investiert und diese laufen nun seit einem halben Jahr gut durch das Unternehmen. Täglich prüf ich Auszahlungen sowie aktuelle Infos rund um das Unternehmen.
https://recyclix.com/?id=2f9a9feebcce68
Meldet euch an und kassiert 20€ geschenkt.
Angenommen ihr investiert ungefähr 1000€ für die jenigen biete ich einen extra Support auch für alle anderen die fragen haben schreibt mich an ich erkläre euch gerne ein paar interessante Dinge mit denen ich Geld verdient.


Neben bei biete ich auch noch etwas an aber dafür muss eine Investition von min. 200€ erfolgen und ihr erhaltet monatlich bis zu 50€ auf euer Kapital bei 200= bis 50€ bei 400= bis 80€ usw. Einfach mal anfragen.
Natürlich könnt ihr euer investiertes Geld jederzeit zurück fordern das ist kein Problem.

Ich hoffe einige Interessenten geweckt zu haben und freue mich auf Post von interessierten Anlegern und Faulen Mitverdienern :)

Mfg

Onepfa