Thema: Fallschirmspringen

Melissa20 28.04.2016 10:16
Hallo :)
Bei Mydays gibt es ein tolles Angebot, bei dem man einen Erlebnisgutschein fürs Fallschirmspringen kaufen kann. Mein Freund hat sich das schon immer gewünscht.
Hat das jemand schon mal gemacht und wie fandet ihr es? Muss man Angst haben? :D

Tanni1 29.06.2016 16:20
Melissa20;251238 wrote:Hallo :)
Bei Mydays gibt es ein tolles Angebot, bei dem man einen Erlebnisgutschein fürs Fallschirmspringen kaufen kann. Mein Freund hat sich das schon immer gewünscht.
Hat das jemand schon mal gemacht und wie fandet ihr es? Muss man Angst haben? :D
Na ja, kommt drauf an, ob du Höhenangst hast oder nicht. :D Bzw. ob dein Freund vor großer Höhe oder Fliegen Angst hat. Mit hat der Sprung damals sehr viel Spaß gemacht. Aber ich bin sowieso ein kleiner Adrenalinjunkie. :D

schnuckelwut 13.07.2016 10:59
Mwah! Das ist einer meiner größten Träume, einmal Fallschirmspringen! Das wäre Wahnsinn, wenn sich das mal realisieren liesse. Ich muss es einfach nur tun, nicht wahr!?

MartinReh 03.08.2016 11:39
Ich habe eine riesige Höhenangst und würde es niemals machen. Wahrscheinlich. Und wenn ich es täte, würde ich wahrscheinlich in Ohnmacht fallen und hätte nichts davon.
Ich kann mir aber vorstellen, dass das ein wahnsinniges Gefühl ist.

arriba 03.03.2017 14:52
Ist ja witzig, ich habe das neulich auch unter den Geschenkideen bei mydays.ch gesehen. Für mich persönlich ist das nichts, da ich eh schon Höhenangst habe, aber mein Freund ist schon ein paar Mal gesprungen und da er bald seinen 30. Geburtstag feiert, schenke ich ihm einen Fallschirmsprung aus 4000m Höhe! :) Es wird zwar wieder ein Tandemsprung sein, aber bevor er seinen ersten Sprung alleine macht, dauert es eh noch eine Weile. Soweit ich weiß, macht man zunächst einige Sprünge zu zweit und kann dann irgendwann alleine springen?! Er hat mich auch schon einige Male überreden wollen, jedoch bin ich da wirklich zu ängstlich und würde mich das im Leben nicht trauen. Der Kick dabei ist aber sicherlich Klasse...