Thema: Seite Eintragen, letzter Schritt: insertpage.php on line 475

cryat 02.05.2016 12:55
Servus,

ich wollte gerade mal ein bisschen rumprobieren und eine Seite eintragen.
Klappt soweit ganz gut bis auf den letzten Schritt.
Wenn ich das Formular abschicken möchte, bekomme ich folgenden Fehler:

Fatal error
: Call to a member function checkParameters() on a non-object in /var/www/www.ebesucher.de/modules/insertpage.php on line 475


Gruß aus Berlin


Edit:

Die Eintragung funktioniert, ich habe eben 6x die Nachricht erhalten das meine Seite eingetragen worden ist. Der Fehler ist weiterhin da :)

djoni 03.05.2016 13:44
Hi! Danke für den Hinweis, wir konnten das erst mal nicht reproduzieren aber werden uns den Code mal genauer anschauen.

djoni 08.05.2016 22:00
Ich habe von der Technik nun die Rückmeldung, dass das Problem nicht mehr auftritt. Bitte um kurze Rückmeldung falls weitere Probleme auftreten sollten.