Thema: Golden 8

MPay 11.05.2016 10:38

Ganz frisches HYIP! Golden Eight Trading Corp Limited ist eine eingetragene Firma in England. Wie viele anderen HYIP´s wird auch hier angegeben im Treuhand, Forexmarkt, Kapitalmarkt Geld zu verdienen. Die Seite bietet die üblichen Standards wie DDOS Schutz, Comodo SSL, Instant Payment, 24/7 Support.





Die Statistik nach dem ersten Tag ist schon recht beeindruckend:
Wird auch schon auf den ersten Monitoren als PAYING ausgewiesen.

Zahlungsanbieter

PerfectMoney, Payeer, bitcoin

Verdienstmöglichkeiten

Minimale/Maximale Einzahlung 8$ / 88.888$
Minimale/Maximale Auszahlung 0,10$ / Kein Limit

Auszahlungen erfolgen instant!

D.h. bei einem Invest von 100$ bekommt man täglich 2$ in die Balance und nach 8 Tagen bekommt man seine Einzahlung wieder retour => 116$ (16$ Reingewinn nach 8 Tagen)
Earnings erhälst du exakt 24h nach deiner Einzahlung.

Provisionen
  1. Linie 5%
  2. Linie 2%
  3. Linie 1%
Fazit
Ich denke die ersten 2 Pläne sind die Interessantesten und mit einer Laufzeit von max. 16 Kalendertagen noch sehr überschaubar! Postiv finde ich, dass es das Kapital am Ende wieder gibt. Am ersten Tag wurden bereits mehr als 20.000 Dollar investiert und bereits 300 Anmeldungen. Sollte also für sich sprechen, das wir hier viel freude haben werden. Ein Listing auf ISA wurde ebenfalls gekauft, somit meinen die es wohl sehr ernst. Desgin finde ich ebenfalls sehr gelungen und einzigartig, leider gibt es nur eine Google Übersetzung, man findet sich aber sehr gut zurecht.

Ref-Link
https://goo.gl/2gmNsB

RCB
50% auf die erste Einzahlung, Mail an m.pay@outlook.at mit ADV oder PM Nummer