Thema: Royal Bet

MPay 26.05.2016 17:59


Royal Bet ist eines der dynamischsten, innovativsten und vertrauenswürdigsten Online-Wettunternehmen weltweit .

Royal Bet hat sich auf den Aufbau von Vertrauen und hoher Kundenzufriedenheit in der Wettgemeinschaft konzentriert:

durch seine Integrität,
seine Werte
und durch die Bereitstellung von unschlagbaren Möglichkeiten.

Royal Bet wurde 2007 gegründet. Die Firma ist voll lizenziert und reguliert, was die Bereitstellung der benötigten Mittel bedeutet, um die Gewinne ihrer Kunden jederzeit auszuzahlen.

Durch einfache Fokussierung darauf, die besten Chancen zu bieten und durch das willkommen heißen von Gewinnern, hat das Unternehmen einen beispiellosen Ruf unter den Spielern erlangt.

Sie können mit uns sicher und gefahrlos wetten, auf unseren einfach zu bedienenden mobilen und Desktop-Seiten und zudem verschiedene Zahlungsmöglichkeiten nutzen.

Also kommen Sie heute an Bord - Ich wette Sie können!

Wie investieren wir in RoyelBet?

Bevor wir Aktien kaufen oder wetten können, müssen wir nach der Registrierung natürlich zuerst Geld einzahlen in Form von einem Deposit. Möchte man Aktien kaufen, sollte mindestens der Wert einer Aktie $30,09 (Stand 22.05.2016) in den Account transferiert werden.

1. Aktien kaufen und Rendite erhalten

Danach können wir in der Account-Übersicht (Cabinet) unsere Royal Share (Rs) kaufen.



Ist das gemacht, haben wir im Menü unter „My RS“ die Aktien mit Gewinn/Verlust Übersicht eingebucht. Ich habe also 8 Aktien zum
Gesamtpreis von $240.31 gekauft.



Hier noch eine Übersicht des Aktienkurses, der Anfang Mai 2016 bei ca. $27,- startete und am 22. Mai 2016 bei knapp über $30,- steht.



Jetzt können wir die Aktien liegen lassen und bekommen dafür 3% – 10% wöchentlichen Profit. Wir werden sehen, wie sich die Renditen entwickeln. Die Aktien müssen nun mindestens 50 Tage gehalten werden, bevor sie wieder verkauft werden können. Wie wir im Screen unten zu sehen bekommen ist der Spread Kauf und Verkauf realtiv hoch. Den aktuellen Kauf- und Verkaufspreis bekommen wir immer auf der Webseite ganz oben angezeigt. Die Aktien müssen also ca. 10% steigen, damit wir beim Verkauf auch einen Gewinn erzielen.




2. Wetten bei RoyalBet


Hier haben wir die 2. Möglichkeit mit RoyalBet Geld zu verdienen. Wetten werden jedoch derzeit noch sehr wenige angeboten. Unter „Bet“ können wir die angeboten Wetten mit den Gewinnquoten finden und abschließen. Im Screenshot sehen wir, dass ich eine Fußballwette Frankreich gegen Rumänien über $10,- mit der Quote von 0,9 auf Frankreich abgeschlossen habe.


  • Einzahlungen: keine Gebühren ADVCash, PM, Payeer, Bitcoin
  • Auszahlungen: PM 2,5%, Payeer 2,99%, Bitcoin 3%, ADVCash 2,75%
Referral-System

Referralsvergütung wächst mit der Höhe der Einzahlungen der geworbenen Partner


Bei Anmeldung über meinen Link biete ich 50% RCB auf die erste Einzahlung, bitte Mail an m.pay@outlook.at mit ADV oder PM Daten

https://royalbet.live/?ref=7477149