Thema: ? paidearn.de ?

o
oldaccount_CoÐy 03.07.2006 16:59
hallo! ich habe bei paidearn.de meine erste auszahlung vor ca. 1 monat in auftrag gegeben. vor kurzem ist paidearn dann offline gegangen, bis august. ist paidearn ein auszahler, oder kann ich mit dem spruch "sorry, alle daten verloren geganegn" rechnen?

smart1985 03.07.2006 20:24
na eigentlich muss ein solcher anbieter Sicherrugen in mindesten 48 h abstand haben daher kann nicht alles verloren gegangen sein .

Wenn sie aber Pleite gegangen sind dann hast du nix es sei den es war eine höhere summe dann kannst du deine ansprüche via anwalt geltend machen sofern du rechtschutz vesicherst bist .

MFG

RancoR 03.07.2006 20:43
ich hab meine 1. auszahlung schon erhalten, meine 2. steht noch aus... ich hoffe mal dass der webbi genau so seriös is wie der alte, denk aber scho da er auch refverdienst.de übernommen hat... würd mich ansonsten ziemlich ankotzen da ich bei paidearn die meisten refs hab...