Thema: Dazzle24 - Trophys sammeln und in Prämien tauschen

Egofritte81 09.06.2016 14:38
Hallo. Hier stelle ich euch kurz mal die Seite Dazzle24.de vor.
Dies ist wirklich eine tolle Seite mit nettem Admin und ner netten Admine.

Ihr könnt dort mit relativ wenig Aufwand jede Menge Trophys (1 Trophy = 0.425 Shimly = 0,001 Eurocent) verdienen.
Es gibt dazu noch viele interessante Bonus-/ Cashback-Angebote.
Das Euroguthaben könnt ihr euch ab 1 Euro direkt per Paypal oder Bank auszahlen lassen.
Die Tropyhs in tolle Sachprämien eintauschen oder auch in Shimly auszahlen lassen.


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
>>>>>> Startseitenvergütung alle 60 Min > 0,1 Eurocent
>>>>>> hochvergütete Klickmittel
>>>>>> noch höher vergütete Paidmails
>>>>>> 2 Surfbars (pro Seitenaufruf etwa 1 bzw 2 Trophys = 0,425 bzw 0,85 Shimlys = 0,001 bzw 0,002 Eurocent)
>>>>>> Game-bereich
>>>>>> Bettel-/Traffic-link
>>>>>> viele verschiedene Rallys (Game, Klick, Bettel, Start, Surf, Zeche...)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


Damit der Start etwas leichter gelingt, gibts die 500er Boni Aktion, hier kann man verschiedene Stufen erreichen und noch mehr Trophys sammeln.

Die Bonus-Währung ist dort Dazzy, diese kann man gut zum Zocken an den slots nehmen :D

einfach hier anmelden >>>>> http://www.dazzle24.de/?ref=777795 <<<<<

oder hier klicken:

>>>>>>>>>> Achtung <<<<<<<<<<

Es empfiehlt sich zusätzlich über http://www.k-bettel.de/?ref=777822 anzumelden.
Hier habt ihr nahezu unbegrenzte Möglichkeiten euch noch mehr Trophs zu erbetteln.
Es gibt 3 verschiedene Bettellinks: normaler Bettellink, Power-Bettellink und den Premium-Bettellink.
Hierbei könnt ihr bis zu 30 Trophys pro Bettellink oder auch den Bettel-Jackpot einstreichen :D
Diese könnt ihr dann ganz bequem ab einem Guthaben von 10.000 Trophys auf euren Dazzle24-Account übertragen.

Oder auch einfach hier klicken:


Ich gebe euch für eure Anmeldung über meinen Reflink jeweils dauerhaft 80 % Refback direkt nach Anmeldung.

Einfach eine kurze Nachricht nach Anmeldung schicken.


Viele Grüße
Egofritte81