Thema: Der Bitcoin auf Höchstkurs - Immer noch eine prima Kapitalanlage

UkyoKatayama 12.06.2016 11:38
Bitcoinkurs auf Höchstkurs

Seit langem galt der Bitcoin als nicht mehr rentabel.
Zu schlecht wäre der Kurs, viel zu gering und unsicher.

Na ja, hier ein Beispiel:
Habe auf einigen Seiten mit Bitcoin gehandelt die ich zuvor über diverse Seiten(Faucet / Lotterien) erwirtschaftet hatte.

MoonBit.Co.in (Bitcoin ohne online zu sein)
FreeBitco.in (stündlich bis zu 200 $ in Bitcoin gewinnen)
dancefaucet.com (alle 5 Minuten Tickets für Bitcoinauszahlung)
cointoast.com (diverse Crypto-Coin gewinnen und/oder erklicken)
minerfarm.com (cloud mining)
weiterhelfen.info (diverse Verdienstmöglichkeiten/Linksammlung)
CoinSNS.com (Bitcoin Community mit Facuet)
Bter.com (inter. Handelsplattform ... dort hab ich den meisten Gewinn erwirtschaftet)
recyclix.com (die 20 Euro Startguthaben investiert und nachher als Bitcoin auszahlen lassen)
bitcoin.de (deutscher Bitcoin-Handelsplatz mit Anmeldebonus)

Alle Bitcoins/Satoshi die ich je verdient habe ohne viel dafür zu tun,
habe ich dann auf bitcoin.de dem deutschen Handelsplatz mit der Fidor.com Bank als Sicherheit überwiesen/eingezahlt.

Nun habe ich zum wiederholten Mal die Bitcoins auf bitcoin.de verkauft
und den Gewinn automatisch auf Fidor.com Bank überwiesen.
Dort hab ich dann einen Sparbrief auf 6 Monate angelegt und bekomme dafür 0,6 % Zinsen.

Meine Meinung nach lohnt sich der Bitcoin weiterhin als Kapitalanlage.
Zudem der Bitcoin-Kurs momentan(Stand 12.06.2016) auf 570 Euro steht.
Und sobald sich der Kurs nach unten ändert,
na dann kauf ich von meinen ganzen Gewinnen wieder Bitcoin und warte eine Zeit ab.


Solltet ihr Fragen zum Bitcoin haben, ja dann schreibt mir einfach eine PN.