Thema: (Verbesserungsvorschlag) Farmbrecher-Schutz

Sharuke 15.06.2016 16:08
Heyho zusammen :)

ich habe mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Der Farmbreche-Schutz ist ja jetzt für alle Browser unter Mitgliederbereich verfügbar, aber wenn ich dann z.b auf Statistik klicke um eine Übersicht meiner Punkte zu bekommen und dann wieder in den Mitgliederbereich gehe ist das Fenster mit dem Farmbrecher-Schutz nicht mehr vorhanden.

Wäre es möglich das so hinzubekommen das dieses Fenster wieder aktiv wird sobald man in den Mitgliederbereich kommt?
So wie es jetzt ist, müsste man die Surfbar immer wieder im Mitgliederbereich neustarten um den Farmbrecher-Schutz zu bekommen.

djoni 15.06.2016 17:49
Hi! Danke für Deinen Vorschlag. Ich denke eine Umsetzung wird schwierig, weil nicht jeder der zum Dashboard zurückkehrt auch wieder die Surfbar starten möchte. Viele Nutzer verwenden die Surfbar auch in einem anderen Browser und wollen hier womöglich lediglich im Mitgliederbereich surfen.

Vorschlag: Probiere mal das TAB anzuheften, geht in Chrome und anderen Browsern ja ganz einfach: http://evidence.ebesucher.de/show/djoni/2016-06-15_19-48-20.mp4

Sharuke 16.06.2016 18:53
Danke für die schnelle Antwort :)
Ja ich habe das auch über die Tab-Taste gemacht, aber habe einfach mal drüber nachgedacht und wollte fragen was davon gehalten wird :)

Ich habe noch eine andere Frage, gibt es eine aktuelle Übersicht mit geplanten Updates und ähnlichen?
Habe hier im Forum was gefunden, was aber schon ein bisschen älter ist.