Thema: Bis zu 1000$ monatlich verdienen ohne Investition

MPay 20.06.2016 13:35
Bis zu 250$/Woche OHNE Risiko verdienen. Ich habe heute eine Videoplattform entdeckt die YouTube konkurenz machen möchte. Aktuell befindet sich das Projekt in der Pre Launch Phase und startet am 4.7.2016, man kann sich doch bereits jetzt schon registerieren. Warum OHNE Risiko, weil man hier für Videos schauen Geld verdienen kann ohne selbst etwas einzubezahlen. Ob das ganze wirklich funktioniert wird sich jedoch zeigen.

Die Registrierung ist komplett kostenlos und in wenigen Schritten erledigt. Die einzige Bedigung ist 21 Jahre und älter.
Verdiene 25 $ pro Stunde, während du Videos anschaust die qualitätsmäßig besser sein sollen als die Youtube Videos!

Ein Riese der Werbebranche sucht bis zum 4. Juli 50.000 volljährige Menschen, die bis zu 10 Stunden pro Woche TV Pilot Programme, Film, Trailer, Videos und vieles mehr anschauen und kommentieren dürfen. Das können Sie überall machen, zu jeder Zeit von zu Hause oder auf der Straße mit jedem Smartphone oder auf jedem Computer der über einen Internet Zugang verfügt.
THWGlobal ist das Gegenteil von YouTube. YouTube bezahlt Menschen die ein Video Posten und viele views generieren. THWGlobal tut genau das Gegenteil: Die Zuschauer werden bezahlt.

Wer sich bei THW global sich anmeldet muss keine Gebühr oder Mitgliedschaft oder Abonnement bezahlen. Dies ist ein globales Angebot; es heißt: sie können jedem Mensch Welt weit dieses Angebot vorschlagen.
[h=3]Verdienstmöglichkeiten[/h] Bis zu 25$ pro Stunde, max 250$ in der Woche und max. 1000$ im Monat durch Videos, Trailers etc. schauen
[h=3]Ein- und Auszahlungen[/h] Einzahlungen finden hier keine statt und über die Auszahlungen ist noch nichts bekannt (wird erst bekannt gegeben)
[h=3]Provisionen[/h] Pro 25$ seiner direkten Downline verdient man 5$ extra bis in die 10 Stufe, danach nur noch 1$
[h=3]Fazit[/h] Ich habe mich hier einmal kostenlos angemeldet, mehr als dass ich nichts verdiene, kann nicht passieren. Sobald ich neue Infos habe, wird dieser Post aktualisiert.
Reflink http://mpay.thwglobal.com/

MPay 05.07.2016 15:06
Zur Zeit befindet sich THWGlobal im Soft Launch und seit heute gibt es eine sogenannte Demographic Survey, wobei ein paar Fragen beantwortet werden müssen.
Wenn Ihr damit fertig seit, heißt es leider wieder abwarten bis min. 50.000 Viewer für euer Land zur Verfügung stehen.
Da sich allerdings mehr als 1500 Leute pro Stunde registrieren, sollte dies ziemlich schnell passieren.
lg
Max

MPay 28.07.2016 10:33
Neue News von THWGlobal
1. THWGlobal ist nur wenige Wochen entfernt vom ersten Test mit Werbeanzeigenmit fuer die activen (IVs) Mitglieder!
2. Der Test wird in 16 Sprachen mit vielen Videos und Werbebloecken zur Verfügung stehen!
3. Der Testmarkt wird kein bezahlter Testmarkt. Der Test wird
THW Global helfen genau zu bewerten, wo wir sind und was können und vorallem was wir unseren Werbekunden versprechen können!
4. Als Zahlungsmethoden werden PayPal, Google Pay,
Solid Trust Pay, THW Global Pay-Karte und andere Pay-Systemen verwendet. Man kann auch Bezahlung mit Scheck beantragen.



Bitte unbedingt die Surveys ausfüllen, damit Ihr aktiv seid!!