Thema: BestSecret - exklusiver Shopping-Club für Mode, Fashion & Lifestyle

Yazuyaa 07.07.2016 08:33
Hallo Community! :)

BestSecret ist ein exklusiver Shopping Club mit großer Auswahl an Designer Produkten mit großen Rabatten.
Das exklusive Outlet bietet einen privilegierten Zugang zu exklusiven Produkten und Rabatten.
Mietglieder haben die Möglichkeit Designer Waren mit bis zu 90% Rabatt gegenüber dem normalen Handel zu erwerben.

Geshoppt werden darf nur auf Einladung. BestSecret prüft jede Bewerbung einzeln und erteilt nur ausgewählten Mitgliedern Zugang.
Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen.

Vorteile:
- exklusive Rabatte
- kostenlose Rücksendung
- keine Verpflichtungen
- attraktives Partnerprogramm
- Zugang zu exklusiver Mode
- beschränkte Mitgliederzahlen
- schneller Versand
- sehr guter und netter Support

Nachteile:
- keine mir bekannten


BestSecret bietet neben den attraktiven Shopping Angeboten auch noch ein attraktives Partner / Ref Programm.

Zum Partnerprogramm:

Nach Anmeldung und erfolgreicher Bestätigung bei BestSecret erhält man ein Startguthaben von 30,00€.
Des Weiteren erhält man 5% Provision auf die Einkäufe der geworbenen Freunde. Und man erhält für jeden erfolgreich geworbenen Freund einen einmaligen 10% Gutschein auf den nächsten Einkauf.

Das Provisionsguthaben kann man sich unter folgenden Voraussetzungen auszahlen lassen:

1. Man hat Provisionsguthaben gesammelt ( Sofort erledigt, da man Startguthaben von 30,00€ hat)
2. Sie haben Freunde zu BestSecret eingeladen
3. Sie haben mindestens 2 aktive Empfehlungen (
die Empfehlungen müssen mindestens eine Bestellung getätigt haben)
4. Sie haben mindestens den Bronze Status

Zu den einzelnen Voraussetzungen um die "kostenlosen 30€" zu bekommen:

Zu Punkt 1: Man hat von Anfang an 30€ Provisionsguthaben, also ist dieser Punkt immer erledigt.
Zu Punkt 2: Sobald man eine Bestellung getätigt hat, kann man Freunde einladen. Ich persönlich habe einfach darauf gewartet bis ich ein gutes Angebot gefunden habe und konnte jetzt schon einige Freunde davon überzeugen.
Zu Punkt 3: siehe Punkt 2. Freunde einladen und einfach abwarten bis diese ein gutes Angebot gefunden haben.
Zu Punkt 4: Bronze Status bekommen: Das bedeutet man muss 300 Punkte sammeln. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Für jeden ausgegebenen € erhält man einen Punkt. Heißt quasi für 300€ bestellen.
Möglichkeit 2: Für jeden geworbenen Freund der eine Bestellung von 100€ oder mehr aufgibt und diese nicht komplett storniert bekommt man 100 Punkte.

Das tolle daran ist eben, dass man quasi den Freunden etwas gutes tut indem diese auch exklusive und günstige Angebote bekommen. Und das man nebenbei auch noch etwas dabei mitverdienen kann.

Wenn also jemand Interesse hat sich mal bei BestSecret umzuschauen kann er mir gerne seine E-Mail Adresse zukommen lassen.

Falls noch Fragen da sind einfach fragen! :)