Thema: Unterschiede von Glücksspirale und anderen Lotterien?

Meela 12.07.2016 09:39
Huhu!

Ich spiele seit Jahren immer mal wieder Lotto, ist eine Eigenschaft die ich direkt von meinen Eltern übernommen habe.
Aus irgendeinem Grund habe ich erst vor Kurzem herausgefunden, dass es tatsächlich mehrere Lottospiele und Systeme gibt. Eine Freundin hat mir letztens von der Glücksspirale erzählt.

Kann mir jemand sagen, was die Glücksspirale auszeichnet? Und wo die großen Unterschiede zu anderen Lotterien sind? Sind die Gewinnchancen anders? Oder die Preise?

Zahnfee29 13.07.2016 07:11
Hey Meela,


ich habe auch mal eine Weile Lotto gespielt. Allerdings sind die Chancen da den Jackpot zu holen so groß, wie beim Verfassen dieser Antwort vom Blitz getroffen zu werden. ;-) Wenn man dann immer sieht, was da teilweise für Leute gewinnen. Die geben alles mit vollen Händen aus und haben am Ende sogar noch Schulden.
Habe kurz mal geschaut wegen dieser GlücksSpirale. Da handelt es sich einfach um eine Ziffernlotterie vom deutschen Lotto- und Totoblock, ähnlich wie das Spiel 77 oder die Lotterie Super 6. Neben Bargeld bis zu 100.000 Euro gibt es wöchentlich Sofortrenten in Höhe von mindestens 7.500 Euro. Ansonsten wird wohl noch ein Teil der Einnahmen in verschiedenen Bereichen gespendet. Schau mal hier steht noch mehr dazu: http://www.gewinnspiel-gewinner.de/gluecksspirale/


Liebe Grüße