Thema: Was für Dessous tragen Frauen gern`?

morkvomork 12.07.2016 13:32
Ich frag mich, was euch wirklich gefällt und was ihr einfach nur so tragt, um den Jungs eine Freude zu machen.

schnuckelwut 13.07.2016 10:54
Ich trage prinzipiell ausschliesslich Unterwäsche, in der ich mich wohl fühle, ob ein Mann das gut findet, ist mir erst mal egal. Natürlich ist mir das nicht egal, wenn es so sein sollte, ich freu mich dann auch, aber das sollte allgemein kein Kriterium sein.

Ich bin da noch sehr speziell, ich kaufe nicht so gern Unterwäsche im Laden, sondern ich schaue mich im Internet um. Mein Lieblingsladen ist zugeschnürt, da findet sich eigentlich immer was Geschmackvolles, aber auch manchmal was ausgefallenes, wenn ich Lust hab, mich neu zu erfinden. Dessous sind auch grad im Sonderangebot, im Sale: https://www.zugeschnuert-shop.de/dessous/
Willst du deiner Liebsten was schenken oder warum fragst du? Dann solltest du auf deinen eigenen Geschmack vertrauen, denn pauschalisieren kann man das ja eh nie.

schnuckelwut 13.07.2016 11:03
Mein Beitrag wurde irgendwie nicht gepostet, also versuche ich es noch mal:

Ich trage prinzipiell ausschliesslich Unterwäsche, in der ich mich wohl fühle, ob ein Mann das gut findet, ist mir erst mal egal. Natürlich ist mir das nicht egal, wenn es so sein sollte, ich freu mich dann auch, aber das sollte allgemein kein Kriterium sein.


Ich bin da noch sehr speziell, ich kaufe nicht so gern Unterwäsche im Laden, sondern ich schaue mich im Internet um. Mein Lieblingsladen ist zugeschnürt, da findet sich eigentlich immer was Geschmackvolles, aber auch manchmal was ausgefallenes, wenn ich Lust hab, mich neu zu erfinden. Dessous sind auch grad im Sonderangebot, da kannst du mal schauen, was dir gefällt.
Willst du deiner Liebsten was schenken oder warum fragst du? Dann solltest du auf deinen eigenen Geschmack vertrauen, denn pauschalisieren kann man das ja eh nie.

JKMartin 04.10.2016 10:16
ich glaube, Frauen tragen am liebsten gar keine Unterwäsche. Zumindest erzählt mir das mein Girl immer, dass sie den Nackttag liebt.

sverinald 14.12.2016 14:22
Guten Tag!

Meine Partnerin und ich sprechen über dieses Thema ziemlich offen und ich weiß daher auch von ihr, dass sie sich in der Unterwäsche von Hunkemöller am wohlsten fühlt, weil diese am besten sitzt und auch ihre Vorzüge ordentlich betont. Mir persönlich gefällt es natürlich auch sehr gut ;)

Habe für sie deshalb als kleines zusätzliches Weihnachtsgeschenk über http://www.lovelyamor.com/ eine günstige Aktion für mehrere Slips zu einem guten Preis gefunden.

Ansonsten bekommst sie von mir auch noch ein gutes Parfüm ;)

streckler 23.02.2017 10:41
Ist das nicht bei jeder Frau unterschiedlich? Die eine mag Dessous, während die andere damit nicht viel anfangen kann. Man kann ja da keine pauschalen Antworten erwarten. Das Thema finde ich generell interessant, da ich ein modebewusster Mensch bin. Meine Freundin ist das ebenfalls. Und ja, sie mag Dessous, auch wenn sie nicht unbedingt ausgefallen sein müssen. Stört mich aber auch nicht.

Vielleicht findet ihr aber eure Antworten an anderen Stellen des Internets? Schaut mal auf the-mode.de/ vorbei. Dieses Magazin und noch andere Modemagazine beschäftigen sich ja auch mit solchen Themen. Dort werdet ihr wohl eher Antworten finden als hier.