Thema: Geld verdienen ohne Risiko

Elija01 20.07.2016 12:07
Geld verdienen OHNE Kapitaleinsatz.

Dein Risiko = 0%
Dein Kapitaleinsatz = 0,00

Ideal für jeden auch mit geringen Computer-Kenntinssen

Bis zum 04.07.2016 befand sich THW Global noch in der Pre-Launch. Nun befindet sich THW Global in der Soft-Launch (weiche Eröffnungs-Phase).
Dies ist eine sehr gute Gelegenheit. Anmeldung ab sofort möglich.

-> Keinen Cent investieren und ohne sponsorn
-> Bis zu 250 USD pro Woche verdienen
-> Mit nur 10 Stunden pro Woche Bildschirm-Arbeit

Was muss ich dafür tun?

Du musst dafür nur maximal 10 Std pro Woche Videos und Werbematerial anschauen.
Dafür kriegst du 25 USD pro Stunde.

Es gibt auch einen Zusatz-Verdienst:
Durch sponsorn (neue Partner anwerben) kannst du mehr verdienen.

1. 20% pro Partner aus Ebene 1 (50 USD wöchentlich)
2. 4% pro Partner aus den Ebenen 2-10 (10 USD wöchentlich)

Beispiele:

Zu 1. Von den von dir direkt geworbenen Partner 20% in Eben 1.

Je Partner sind das 20% von 250 USD -> 50 USD
Schaut ein Partner statt der 10 Stunden lediglich 6 Stunden so ergibt das einen verdienst von 6 Std x 25 USD/Std = 150 USD.
Deine Provision beträgt dann 20% von 150 USD -> 30 USD

Zu 2. Von den von deinen Partnern geworbenen Partnern 4% in den Ebenen 2-10
Je Partner sind das 4% von 250 USD = 10 USD
Gleiches Beispiel mit 6 Std Bildschirmarbeit -> 6 Std x 250 USD/Std = 150 USD
4% von 150 USD = 6 USD

Registriere dich jetzt und sichere dir deine Teilnahme

Wichtig: Es gibt Online Umfragen. Diese sind Pflicht. Dies dienen dazu die Videos deinen Interessen gerecht zuzuordnen. Das ergibt Sinn, denn dann kriegen wir Werbung, die mit unseren Interessen übereinstimmen (zielgruppenorientierte Werbung). Des Weiteren werden mit Hilfe der Onlineumfragen Doppel- und Mehrfachregistrierungen behoben.
Die Teilnahme an der Umfrage ist Pflicht.

Elija01 27.07.2016 06:01
Die Soft-Launch läuft voran. Start ist voraussichtlich Anfang September.
Wichtig, jeder der sich anmeldet und Geld verdienen mag, sollte unbedingt an den Umfragen Teilnehmen.
Die Umfragen sind schnell gemacht. Es sind zur Zeit nur 2. Und diese sind schnell gemacht. Die erste dient
dazu, eure Interessen zu erkennen, die zweite ist lediglich die Frage, welche Sprache ihr spricht.

Elija01 28.07.2016 21:58
Es gibt gute Nachrichten.
In nur einigen Wochen steht die Beta Version der Video-Plattform bereit.
Bislang stehen über 500.000 Videos bereit. Es werden jeden Monat Tausende weitere
Videos bereit gestellt. Übersetzt bedeutet das "Es wird in der Kasse klingeln!"

Der Beta-Test dient dazu herauszufinden wo sich THWGlobal befindet, und was THWGlobal
seinen Kunden versprechen kann. Während des Beta-Test wird die Bildschirmarbeit (= Videos gucken)
nicht bezahlt. Aber das soll uns nicht ärgern, denn die Verdienste sind nicht weit.

Melde dich an und verdiene auch Geld. Wie gesagt, das Risiko ist NULL.
Keine Anmeldegebühr
Keine Mitgliedschaftsgebühr
Keine AdPacks oder sonst ähnliche Käufe.

Kapitaleinsatz = 0,00

Anmelden

Elija01 04.08.2016 13:21
Es ist bald soweit. Wer in seinem THWGlobal account noch nicht auf Subscribe now geklickt hat, sollte dies bald
tun.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, es ist nicht zu spät.
Kein Risiko, da kein Kapitaleinsatz. Wer die Chance nicht Wahrnimmt, selbst schuld ;)

Hier der link zum Anmelden

bundderkriller 09.08.2016 07:58
Ich habe hier einen Interessanten Blog-Artikel gefunden über THWGlobal. Und wollte mal die Experten hier fragen um zu fragen ob man bereits Videos schauen kann.

Elija01 09.08.2016 12:27
Hi bunderkriller, ich danke dir für dein Interesse an diesem Thema. Ich bin mehr als froh, hier mein wissen und meine Informationen zu teilen.
Bitte stell deine Fragen, doch vermeide es in Themen anderer Leute eigene Links zu verbreiten. Das ist äußerst uncool.
Deine Frage lassse ich nicht unbeantwortet. Ja, man kann bereits Videos angucken. Es sind zig tausende Videos vorhanden, und die Anzahl wird
stets steigen. Noch handelt es sich um die Beta-Version. Dies habe ich bereits vor einiger Zeit angekündigt. Soweit läuft alles nach Plan.
Es ist nicht zu spät. Melde dich hier an!

Elija01 15.08.2016 10:41
Der Beta-Test war ein voller Erfolg. Nach nur kurzer Zeit wurde der Beta-Test für Deutschland (Europa) beendet.
Für kurze Dauer geht der Beta-Test in Amerika noch weiter. Das heißt, Videos gucken ist nicht nötig. Diese wurden
zunächst abgestellt.

Die Homepage entwickelt sich weiter. Es gab bereits Anpassungen an der Homepage. Der angekündigte Timer
(nimmt die Bildschirmarbeit, also die Zeit, in der Videos geguckt wurden, auf) ist bereits angefügt.
Ich freue mich schon auf den Start (voraussichtlich Anfang September).

Es ist nicht zu spät. Melde dich hier an!

Elija01 06.09.2016 21:50
ES LÄUFT!!!

Möchtest auch du ohne Risiko Geld verdienen und scheust nicht etwas Bildschirm-Arbeit? Dann bist du hier genau richtig.
Die Bildschirm-Arbeit beinhaltet lediglich Videos gucken und kommentieren. Das kann jeder. Etwa 1,5 Stunden täglich und
du verdienst 250$ die Woche. Das sind besser als Youtube Videos.
10 Stunden die Woche Videos gucken und 250$ verdienen. Das geht hier.

Die Soft-Launch wurde auf Wunsch vieler Global Leader auf den 21.09.2016 verschoben. Doch man kann bereits jetzt anfangen Videos zu gucken.
Die Videos, die jetzt geguckt werden, werden angerechnet. Guckst du bis zum 9.9. 10 Stunden Videos, dann wirst du Rückläufig ab dieser Woche bezahlt. Wenn du diese Woche angerechnet haben magst, dann gucke bis zum 9.Sep.16 10 Stunden videos.

Detailierte Infos gibt es hier.

JKMartin 14.09.2016 11:04
Hat das jemand hier schon ausprobiert und kann ein wenig davon berichten?

Elija01 15.09.2016 12:12
Ich nehme an die Frage ist nicht direkt an mich gerichtet. Mangels Partizipation beteilige ich mich an deine offene Frage.
Ich weiß nicht genau was du wissen magst.
Es gibt Interesse an THWGlobal, was ich sowohl am Wachstum von THWGlobal als auch am Wachstum meines Teams erkennen kann.
Der Launch wurde auf den 21.09.2016 auf Wunsch verschoben. Man kann aber bereits jetzt anfangen Videos zu gucken. Die Zeit wird
angerechnet und auch vergütet.
Es ist komplett kostenlos. Man muss keinen Cent ausgeben, um hier Geld zu verdienen. Versuche es doch einfach mal. Du hast nichts zu verlieren. THWGlobal
Stell bitte weiterhin Fragen und ich versuche diese so genau wie möglich zu beantworten.
Hier findest du weitere Infos und updates.

kreck05 19.11.2016 17:29
Und wie es läuft !!!

Konnte heute 4:34 Minuten (4 Stück) Video´s ansehen.
Danach wieder die bekannten Fehlermeldungen.

Probieren wir es weiter.