Thema: Recyclix - 14 % Gewinn dauerhaft

drmo 29.08.2016 11:12
Was ist Recyclix?
Recyclix ist ein Recycling Unternehmen das seinen Sitz in Eastland und Polen hat.
Dort wird Plastikmüll zu Granulat verarbeitet.

Wie kann ich verdienen?
Man kann in Müll und später in Maschinen investieren und da durch erhält man einen festen Gewinn
pro Recycling Vorgang. Z. B. Wenn man 140 Euro investiert erhält man alle 5 Wochen 14% als Gewinn.
Nach ca. 7-8 Recycling Vorgängen hat man den Eingesetzten Betrag wieder raus und hat danach nach
jeden Recycling Vorgang Gewinn, das unbegrenzt, kann also ein passives Einkommen aufbauen,
man kriegt es so lange ausgezahlt wie die Firma exisitiert und da die Firma momentan am expandieren und
erwachsen ist, wird das wohl noch sehr lange sein.

Was muss ich investieren?
Am Anfang erhält man 20 Euro geschenkt zum investieren.Danach kann man immer noch entscheiden selber was einzusetzen.
Habe ich aber direkt gemacht und nicht bereut (14 % Gewinn innerhalb von 5 Wochen)



Ist Recyclix seriös?
Ein ganz klares Ja. Recyclix existiert wirklich die Fabriken und Recyclix ist sogar auf vielen offiziellen Recycling Messen
vertreten außerdem gibt es immer mal wieder einen Tag der offen Tür. Außerdem berichten viele Blogger im Internet über
ihren Erfolg mit Recyclix und legen Beweise vor das die Firma seriös ist.

Fazit:
Auch ich kann Recyclix ohne Bedenken weiterempfehlen!So eine gute Geldanlage mit 14 % Monat Gewinn
findet man bei keiner Bank:) 14 % Lebenslang oder zumindest so lang es Recyclix gibt aber da das Unternehmen
am wachsen ist und stetig mehr Gewinn macht, wird Recyclix sich wohl noch viele Jahre halten.


Hier anmelden