Thema: Problem mit ebesucher restarter

smartflubber 03.10.2016 09:39
Hallo der ebesucher restarter startet zwar den browser ab und an neu wenn er durch einen absturz oder so sich schliesst aber
es kommt zwar surfbar wird überprüft aber er öffnet den surfbarlink nicht sondern springt zurück zu überprüfen in 60 sec!
die neueste java 8 version für linux ist installiert und der restarter sollte mit firefox laufen aber tut er nicht!wenn ich auf den link surfbar starten drücke im restarter menü dann wird die surfbar geöffnet aber mehr passiert leider nicht!? Auch hatte ihn versucht direkt über die firefox exe anzusprechen kommt aber das gleiche bei raus!Weiss nicht was ihr da gemacht habt aber sonst oder in der alten version funktionierte es immer bestens!!!
lleider giebt es ja auch keine möglichkeit ältere versionen des restarter runterladen zu können bei problemen mit den neuen restarter versionen!!!

smartflubber 03.10.2016 14:50
könnte das vielleicht auch an dem fehler liegen das er die verbindung zu eurem server closed hat?Und deswegen nicht umschaltet?wie gesagt in der alten version hat das alles funktioniert!!!auch deinstalieren von java 8 und neu installieren von java 7 brachte nichts!mfg

djoni 06.10.2016 13:53
Hallo! Ich kann das leider nicht reproduzieren. Es gab aber auch schon länger kein Update des Restartes, demnach dürftest Du noch dieselbe Version verwenden. Alternativ zum Restarter könntest Du einen Cronjob erstellen, das wäre in Linux eine einfache Lösung.

smartflubber 06.10.2016 14:38
Hi kannst du mal ne schritt für schritt anleitung dafür geben für die erstellung eines cronjob und welchen code ich da eingeben muss? hatte mich damals damit schon versucht aber es hat nicht so funktioniert wie ich mir erhofte!bitte mal schritt für schritt anleitung geben ,haben bestimmt auch andere user was davon mfg danke

S
Safde 28.12.2016 09:13
Habe den ebesucher-Restarter auch installiert und gleich dazu die neueste Version von Java. Doch beim Öffnen des Restarters kommt immer die Fehlermeldung:
No JVM could be found on your system. Please define EXE4J_JAVA_HOME to point to an installed 64-bit JDK or JRE or download a JRE from www.java.com.
Weiß jemand wo da das Problem liegt. Habe schon vieles versucht aber nichts hat geholfen.

Vielen Dank!

djoni 28.12.2016 14:36
Es gibt zwei Restarter versionen, die 32bit und die 64 bit Version, Teste bitte ob die andere Version des Restarters sich installieren lässt.

S
Safde 28.12.2016 14:56
Okay habe es versucht und es hat geklappt. Vielen Dank!

djoni 28.12.2016 15:04
Sehr gerne! :-)