Thema: Binären Optionen - Eure Meinung?

Lillyfee78 05.10.2016 18:44
Was haltet ihr eig. von Binären Optionen?
Ist das alles nur schmu oder kann man da wirklich sein Geld mit ein wenig geschick vermehren?
Ich überlege zur Zeit noch ob ich mal mit einem Demo Konto das Prinzip austeste.

Bluey 14.10.2016 12:29
Hab darüber vor kurzem mal nen Artikel gelesen. Grundaussage war folgende:

niemals auf unregulierten Plattformen handeln (dein Geld wandert nicht auf ein Treuhandkonto -> Spielraum für Betrug größer)

Generell habe ich davon aber zu wenig Ahnung, um weitere Info's zu geben und mit Halbwissen sollte man bei so einem Thread wohl nicht um sich werfen.

Special4M 24.12.2016 21:48
Wenn du die Binären Optionen ausprobieren willst gibt es eine gute Möglichkeit mit Plus500. Und einem Demo Konto um es zu TESTEN!
bedenkt das Ihr damit aber auch schnell Geld verlieren könnt! Auch im Demo Konto zu spüren, wenn mal flux 15 Tausend weg sind!

Den noch denke ich das jeder für sich entscheiden soll!
http://www.500affiliates.com/?id=108199

Dir kann es egal sein. Und wenn du es Testen magst, bekomme ich wenigstens ein Teil fürs Werben! Machen alle Binären Optionshändler :wink: Des Wegen aufpassen was du Fragst! Vor ein paar Wochen gab es Bonus Zahlungen von 100% bei Einzahlung. Jetzt glaube ich sind es 30 %

Wenn du es dir zu traust viel Spaß :wink: Und denk an deine Pumpe wenn du mal mit mehr Handelst als 500 Euro bei Verlust. Mich hat es immer fertig gemacht am Anfang. UND du kannst wirklich alles verlieren!

sverinald 02.01.2017 12:46
Guten Tag!

Ehrlich gesagt halte ich vom Traden und den Binären Optionen nicht sonderlich viel, soll aber natürlich kein Angriff auf euch sein, wenn ihr damit gut zurechtkommst und dadurch einen Nebenverdienst aufbauen kannst, dann finde ich das sehr schön für euch und es freut mich wirklich.

Ich selbst nehme mein angespartes Geld dann doch lieber und schaue über http://www.bullion-investor.com/price, wo ich für mein Geld das meiste Gold bekomme. Bisher hat diese Anlageform noch immer ziemlich gut geklappt, wenn man denn den richtigen Zeitpunkt zum Verkaufen nicht verabsäumt.

Lg