Thema: Service-Verzeichnis stellt sich vor

daniel28 21.10.2016 15:06
Guten Tag,

Nun habe ich mal was gefunden wo man sein Verzeichnis (Webkatalog) Vorstellen kann.

Bei mein Webkatalog handelt es sich um ein Verzeichnis. Dies ist mir Wordpress gebaut worden. Bei mir können Sie sich Kostenlos anmelden und alle Webseite die Sie haben eintragen. Da es leider immer Webseiten gibt die nicht immer Online sind haben wir es so gemacht das Sie sich für ein Jahr eintragen können nach diesen Jahr werden Sie nicht gleich gelöscht. Sie bekommen 2 Wochen Vorher eine E-Mail von uns...... Das Sie ihren eintrag Kostenlos Verlängern können gerne können Sie auch ein Premium eintrag machen Dieser Kostet Sie 5 € auch für ein Jahr da können Sie auch mehr machen.. Alles Weitere können Sie auf unsere Webseite lesen...

Zum schluß noch wir Suchen immer wieder nach Linkpartner Wenn Sie ein Linkpartner werden wollen können Sie sich dazu auch gerne bei uns melden.

Hier geht es zur Webseite www.service-verzeichnis.com

PS: Kritiken können Sie gerne schreiben. So können wir noch was an unsere Seite ändern.

Fleischjunkie 21.10.2016 23:41
Rechtschreibung und Grammatik solltest du nochmal überarbeiten. Zum Teil wirklich böse..auch die Punktion ist nicht die beste.
Meine Rechtschreibung ist zwar auch nicht die beste, aber bei dir fällt das auch schon gut auf das da einige Fehler drinnen sind ;-)
An sich keine Schlechte Idee, werde das mal im Auge behalten.

DevilsVirgin 30.10.2016 13:05
Find die Seite schick ;)