Thema: Meine Seite bewerben

papadan 24.10.2016 05:55
Guten Tag zusammen,

auf meiner Seite www.fun-bets.eu gibt es kostenloses wetten, man kann kostenlos wetten und gesetzt werden Punkte. Für den User kostet es nichts und die besten User können Gutscheine gewinnen.

Mein Problem ist, dass ich die Seite gerne bei Facebook, Twitter, Instagram und Co bewerben möchte, aber all diese Plattformen erlauben das bewerben von Wettseiten/ Gamblingseiten nicht.

Habe mein Glück auch jeweils bei Facebook, Twitter und Instagram Fanseiten beworben. Bei Fanseiten die so um die 100000 follower haben, da wurde mein Logo/ Beschreibung für einige Stunden Online gestellt, aber die Klicks waren nur wenige.

Vielleicht habt Ihr eine Idee wie und wo ich meine Seite bewerben könnte um den Bekanntheitsgrad zu steigern.

Vielen Dank schonmal.

Grüße Danilo

Special4M 12.11.2016 13:51
Hy, da es dir genau so geht wie mir mit: www.special4y-special4m.company ...

Schaue ich bei dir mal Täglich rein und verweile auf deiner Seite etwas...

Ich kann dir noch http://myboniup.de/?u=censio vorschlagen!
Wenn du den Referer Link nehmen würdest freue ich mich logischerweise, aber es ist kein muss!

Ich bin der Zeit leider noch nicht in der Lage dir 1000 Punkte zukommen zu lassen damit du ohne Kosten direkt starten kannst.
Und benutze diese Plattform auch erst seit kurzem durch einen Invite mit den besagten 1000 Punkten. (Ehrlichkeit muss sein finde ich)

Falls ich hier mit eine Regel gebrochen habe bitte ich um Entschuldigung. Ich lese mich noch in vielen Sachen ein und leider bleibt da doch das ein oder andere auf der Strecke.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Unternehmen und hoffentlich erreichst du deine Ziele die du dir gesetzt hast!
(Webseite: www.fun-bets.eu in Favoriten gespeichert!)

Die Communety hier ist die beste ;)

hbsshbss 22.06.2017 16:47
Warum keine Werbung über ebesucher? Bist Du kein Mitglied? Dann sende ich Dir reflink.

Special4M 23.06.2017 11:47
Ich bin Mitglied bei eBesucher... allerdings habe ich durch meine der Zeitigen Tätigkeiten keine Zeit mehr x Foren aktuell zu halten. Wie du durch meine Webseite erkennen kannst bin ich eine gewisse Verpflichtung eingegangen und kümmer mich in erster Linie um meine Partner ;)

PS: MyBoniUp ist pleite!

LG

www.special4you.marketing

hbsshbss 23.06.2017 12:58
Wir holen Umsatz mit Paidmails. Ist besser als BT oder Banner. Ich finde es gut, wenn es bei Dir läuft es gibt so viele Fakes.

Special4M 23.06.2017 14:28
Fakes kommen und gehen... bin des wegen auch nicht mir in AdPacks wie GMA etc unterwegs. Es gibt seriöse Fimrne die geben dir 1,5% täglich auf Trades und das sogar mit einer Garantie das die Einlage nicht einem Verlust unterliegt. Das Problem ist das durch die Fakes diese Firmen es schwer haben Fuß zu fassen. Und sich leider viele selber verarschen.

Die beste Unterhaltung vor kurzem:
- ich suche kein Rev Shae
- ich will was seriöses
- ich nehme keine schnell reich System
- das Projekt muss ein echtes Produkt haben
- kein Crowdfoundin dreck

Zum schluß die Frage ob ich nicht was habe, was richtig was abwirft und er selber jetzt bei Unternehmen die sich im Crowdfounding was mit aufbauen und wenn es Funktioniert sie Filme verkaufen.

Was habe ich mich weg geschmissen. Alles was er nicht mehr wollte im einen System was er mit stolz Promotet.

Da Frage ich mich was in den Köpfen dieser Menschen vor geht. Würde sie schlicht als Blender bezeichnen und als jene die Netzwerk Marketing in den Dreck ziehen. Weist du aber auf die Widersprüche hin der jener in den letzten 40 Minuten vom Stapel laufen lassen hat werden sie noch pampig. Mal abgesehen von den Beleidigungen.

Wo ich mich Frage: Wollen die alle wirklich nur verarscht werden.

Ich lümmel mich mal wieder in der Sonne.. immer hin ist Wochenedne ;)

Guten...

hbsshbss 27.06.2017 17:25
Wir machen das so. Neue Seite wird erstmal ein Jahr gecheckt und dann erst registrieren. Nach 1 Jahr im Test sind 50% schon pleite. Deswegen Vermögen aufbauen mit Paid geht und ist sicher, aber Geduld und keine Hektik und eine gute Datenbank und am Ball bleiben.