Thema: Geld verdienen durch Google suche ( über 10.Auszahlungen erhalten)

easy24 10.12.2016 08:14
Habe heute meine 5.te Auszahlung beantragt und wieder wurde schnell ausgezahlt.
Seit 8.12 gibt es auch eine Anpassung am Aufgabensystem.
Die Aktivitätsdurchrechnung wurde von 30 Tage auf 60 Tage erhöht wodurch man, vorausgesetzt man ist aktiv auch nun ein höheres Level erreichen kann und somit auch mehr Verdienst hat. (in meinem Fall bin ich durch die Umstellung von LVL 5 auf LVL 6 hochgestuft worden).

easy24 16.12.2016 18:50
Heute hab ich meine 6.te Auszahlung beantragt und erhalten.
Desweiteren ging heute das neue Aufgabenverteilsystem online, dadurch kann man jetzt mehr Aufgaben erledigen.
Das brachte mir alleine heute schon über 1 Euro.

easy24 18.12.2016 07:40
Das neue Aufgabenverteilsystem ist super, so konnte ich nun innerhalb von einem Tag von LVL 6 auf LVL 7 hochkommen und wieder die Auszahlgrenze erreichen.
Mal sehn ob ich das heute wieder schaffe (an den Aufgaben scheitert es nicht, eher an der Zeit die ich aufbringen muss)

@edit:
heute wieder die AZ erreicht und Geld bereits erhalten somit AZ Nummer 8 erhalten.

easy24 21.12.2016 16:53
Mittlerweile hab ich Auszahlung 10 beantrangt, durch die neue Umstellung kann ich fast täglich die Auszahlung beantragen. Sind immerhin jedesmal über 5 Euro.

easy24 28.04.2017 04:40
Die Seite hatte in den vergangenen Wochen einige Erneuerungen durchgeführt, wodurch es jetzt auch ein Gewinnspiel gibt.
Alle 10 gelösten Aufgaben kann man sich ein Los für die Wochenziehung kaufen, wo man 1 Euro gewinnen kann. (hatte ich jetzt schon mehrmals gewonnen. Das Los nimmt dann auch an der Monatsziehung (25 Euro) teil.
Das erreichen der Auszahlgrenze geht jetzt zwar nichtmehr täglich, aber der Verdienst ist trotzem noch grossartig im Vergleich zu anderen Anbietern.

easy24 14.05.2017 16:39
Zum 4ten mal hab ich nun bei der Wochenverlosung 1 Euro gewonnen,
Ich bin Stufe 5 durch die neue Durchrechnung von 60 Tagen ist das durchaus zu halten.

easy24 19.07.2017 19:35
Auf Woowee gabs nun eine Änderung.
Ab jetzt verliert man nach 60 Tagen keine Bestätigungen mehr, wodurch nun das erreichte Level bestehn bleibt.
Die angeforderten Auszahlungen werden 1 mal im Monat durchgeführt.

s
sigvo 31.07.2017 22:28
Ich bin vor etwa einem Jahr auf eine wirklich sehr interessante und einfache Möglichkeit passiv etwas dazu zu verdienen und zu werben gestossen. Das Werben ist zwar kostenpflichtig aber zum einen je nach Werbeform sehr günstig und wirklich lukrativ, somit absolut empfehlenswert.

Es handelt sich um ein deutsches Unternehmen, das mittlerweile weltweit aktiv ist.

1. Passiv Geld verdienen

Eine der Möglichkeiten zum Beispiel: man erhält hin und wieder völlig passiv neue Refferals in seine Downline. Ich habe z.B. innerhalb der nächsten 12 Monate ohne nur einen Finger gerührt zu haben 90 Referrals erhalten. Und verdiene momentan damit ca. 2-3 Euro/Monatl. Nicht viel, aber da es völlig passiv geschieht, nehme ich das natürlich gerne mit. Wenn man aber einbisschen was tut, kann man innerhalb einer kurzen Zeit ein wirklich nettes und vor allem passives Zusatzeinkommen aufbauen. Übrigens ich habe nur einen Ref in der ersten Ebene, alle anderen (89) sind zum größten Teil in der zweiten. Durch Refs in der ersten Ebene verdient man das mehrfache.

2. Erfolgreich und günstig werben

-- An bis zu 5000 Empfänger eine persönliche Mail versenden
-- Webseite dauerhaft eintragen
-- Banner dauerhaft eintragen
-- Aktion starten
-- Webseite in die Suche dauerhaft eintragen
-- Video eintragen
-- Socialmedia Kampagne starten
-- Werbeflächen kaufen oder verkaufen

Hier einfach kostenlos anmelden:
http://ogy.de/3368

Viel Spaß und Erfolg!

Deejae 03.08.2017 22:46
ich hätte ein ähnliches Programm wie Woowee.Der einzige Unterschied ist das man dort 20 Cent pro Auftrag bekommt.Ab 10 Euro Auszahlung sogar dann 36 Cent.

easy24 13.10.2017 12:58
Das neue System ist jetzt fairer und die angeforderten Auszahlungen werden jeweils in der ersten Woche des Monats verlässlich getätigt.
Ich kann nur jedem empfehlen mitzumachen, es lohnt sich.