Thema: Achtung!!! Global Moneyline Kontakt- bzw. Leadgenerierung in Echtzeit Kostenlos!!

Ralph77 01.11.2016 08:37
Ich möchte euch gerne GLOBALMONEYLINE vorstellen! Es geht hierbei um ein System für NEUE KONTAKTE und das geile daran ist, es sind alles Networker (100% warme Kontakte)ihr könnt das kostenlos nutzen und Weltweit für APP usw. werben!!!!
[/FONT][/COLOR]
Wer das nicht nutzt ist selbst schuld! Nach nur einem Tag hatte ich bereits über 1000 Kontakte in meiner Money Line mit denen ich in Kontakt treten kann und noch am ersten Tag hatte ich den ersten eingeschrieben in meinem Unternehmen. Genial!


Kostenlos anmelden: http://lifestylebusiness24.net/67465/1674318

WAS IST GLOBAL MONEYLINE?
Eine internationale Plattform zur Kontakt- bzw. Leadgenerierung in Echtzeit, wobei die Kernfunktionen des Systems komplett kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Optionale Upgrades vereinfachen die Handhabung und den erforderlichen Zeitaufwand der Kontaktaufnahme bzw. Werbemöglichkeiten.


WIE FUNKTIONIERT GLOBAL MONEYLINE?
Mehr als einfach: man registriert sich und JEDER, der sich danach auf der Plattform registriert landet in der persönlichen „MoneyLine“ als potentieller Kontakt!
Jeder dieser Kontakte kann dann angeschrieben werden, dazu gibt es eine Twitter-ähnliche Nachrichtenfunktion mit 150 Zeichen plus einen Weblink.
Alle Kommunikationen finden intern statt, sodass die eigene Mailbox nicht zugemüllt wird.


WOZU UPGRADEN?
Upgrades bringen zum einen den Vorteil, dass man dadurch mehrere Kontakte zeitgleich anschreiben kann, zum anderen werden weitere Werbemöglichkeiten auf der Seite mit angeboten.


Kostenlos:
- Alle nachfolgenden Anmeldungen landen in der MoneyLine
- Anschreiben nur einzeln möglich (bei 1k+ Kontakten sehr zeitaufwendig)
- man kann jedem Kontakt nur einmal anschreiben, ausser dieser antwortet


Bronze Upgrade (einmalig 20$)
- bis zu 20 Kontakte zeitgleich anschreiben
- man kann jedem Kontakt nur einmal anschreiben, ausser dieser antwortet
- Bronze Nachrichten werden über den kostenlosen Nachrichten angezeigt


Silber Upgrade (jährlich 50$)
- bis zu 50 Kontakte zeitgleich anschreiben
- man kann jedem Kontakt nur einmal anschreiben, ausser dieser antwortet
- Silber Nachrichten werden über den Bronze Nachrichten angezeigt
- Silber Upgrades können eine gezielte Anzeige schalten die bei diversen Seitenaufrufen angezeigt wird


Gold Upgrade (jährlich 100$)
- bis zu 100 Kontakte zeitgleich anschreiben
- man kann jedem Kontakt nur einmal anschreiben, ausser dieser antwortet
- Gold Nachrichten werden über den Silber Nachrichten angezeigt
- Gold Upgrades erhalten eine Rotationswerbung die u.a. im Dasboard angezeigt wird


Platin Upgrade (jährlich 250$)
- bis zu 250 Kontakte zeitgleich anschreiben
- man kann jedem Kontakt einmal monatlich anschreiben, ausser dieser antwortet
- Platin Nachrichten werden über den Gold Nachrichten angezeigt


VERDIENEN MIT DIREKTVERKÄUFEN:
Nachdem man je Upgrade-Level 3 Up-Sales gemacht hat – wobei der eigene inbegriffen sein darf-, kann man sich als I.R. (Independent Represantive) bewerben und erhält danach auf alle weiteren Verkäufe 100% der Einnahmen direkt Per-to-Per auf den eingetragenen Zahlungsanbieter (bspw. Paypal)!


VERDIENEN MIT TEAMAUFBAU:
Eine weitere Verdienstmöglichkeit bietet die Verprovisionierung nach Teamaufbau.
Nach je 2 Aktionen auf jeweils 2 Beinen in der Downline bekommt man 50% der Direktkäufe als Provision und das in die unendliche Tiefe


Kostenlos anmelden: http://lifestylebusiness24.net/67465/1674318

Präsentation:
https://docs.google.com/presentation/d/1E9HszYhECZDcq__qNqq6-paVmdDOpmTJ28S_fUztIpo/pub?start=true&loop=false&delayms=60000&slide=id.p




Meldet euch an und legt sofort los echt genial!


LG Ralph

Ralph77 03.11.2016 17:08
Nach nur 3 Tagen habe ich schon 3778 Leads mit denen ich in Kontakt treten kann und mein Business vorstellen kann! Wer hier nicht dabei ist und im Networkmarketing/OnlineMarketing tätig ist verpasst eine grosse Chance. Es kostet dich nichts!!!! Wenn du dabei noch Geld verdienen möchtest kannst du auch hier sehr viel Geld verdienen! Steig ein und du erhältst eine Landingpage von mir!