Thema: "GetMyads lukratives Einkommen"

snowbiker78 02.11.2016 17:18
Mit GetMyAds Geld im Schlaf verdienen? Passives Einkommen?

Liebe Leser,
vor kurzen hat mir ein Freund von einem Werbenetzwerk erzählt, dass für ihn Geld verdient. Das funktioniert automatisch, ohne dass er etwas dafür tun muss. Einige haben bestimmt mal davon gehört oder gelesen: Die Rede ist von GetMyAds. Damit soll jeder finanzielle Freiheit erlangen!
Mir ist GetMyAds (kurz GMA) schon länger bekannt, nur habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht. Jeder der mich gut kennt weiß, dass ich bei solchen Programmen immer skeptisch bin.
Immer wieder werde ich gefragt: Ist GetMyAds seriös oder ein Schneeball-System? Handelt es sich um Betrug? Kann man damit wirklich gutes Geld verdienen?
Daher habe ich mal selbst einen Versuch gestartet, das System zu testen. Heute möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit GetMyAds berichten.

GetMyAds kostenlose anmeldung



Was ist GetMyAds?

GetMyAds ist ein Werbenetzwerk, wo du Traffic und Besucher für Internet-Angebote einkaufen kannst. Das geschieht über die firmeneigene Einheit/Währung, die Token genannt werden. GMA schaltet laut eigener Aussage die Werbung in über 75 Werbenetzwerken.
GMA ist ein Unternehmen von Frank Hanson und laut Website ist damit Einsteigern und Profis ein lukrativer Einstieg in die Welt des Onlinemarketings sicher gestellt. Das Mutterunternehmen wurde schon 2011 gegründet.
Ein Token kostet 50$ (ca. 45€), dass ist gleichzeitig die Mindestmenge für den Einstieg ins PayBack-Programm.
Über das PayPack-Programm, bekommst du täglich eine Rückvergütung für jeden aktiven Token. Bis 2015 kamen lediglich Premium Kunden in den Genuss des PayBack-Programms, heute ist es für alle Kunden und Affiliates verfügbar.
Über das interne Partnerprogramm kannst du als Affiliate über 2 Ebenen, ein lukratives Zusatzeinkommen erzielen, wenn du GMA weiter empfiehlst (mehr zu den Provisionen unten).


Wie kann ich damit Geld verdienen?

Mit den Token kannst du zielgerechten Traffic einkaufen, mit Werbeanzeigen, Banner, Klick-Kampagnen, Newsletter usw., also Werbung schalten für deine Website oder deinen Webshop. Z.B. 200 Webseiten-Klicks für einen Token, was Besucher und Umsatz bringt. Im Backoffice von GMA kannst du deinen Token einsetzen, indem du auf „Traffic aktivieren“ klickst! Danach brauchst du nur noch deine Daten, wie Website und Kategorie angeben.
Falls du keine eigene Website hast, kannst du als Affiliate andere Produkte und Dienstleistungen bewerben und bekommst dafür zusätzlich noch mal Provisionen. Du verdienst hier also doppelt mit! Es gibt einige gute lukrative Partnerprogramme mit guten Einnahmen, die ich auch selbst nutze. Gerne kannst du mir schreiben, ich teile dir meine Quellen mit.
Ein Token ist 600 Tage gültig und du wirst noch am Gewinn beteiligt. Aus dem PayBack Programm bekommst du ca. täglich 1% zurück. Das sind bei einem Token täglich ca. 0,50$ (das kann immer etwas schwanken, eine Garantie gibt es nicht). Stündlich erhältst du eine Umsatzbeteiligung auf dein Konto. Die Hälfte des Gewinns geht zurück auf ein Rebuy Konto, womit du später wieder neue Token kaufen kannst.
Das bedeutet, du würdest nach 600 Tagen, genau 300$ für einen einzigen Token bekommen (bei konstant 1% Bonus)! Je mehr Token du besitzt, desto mehr PayBack-Bonus erhältst du.
Wichtig: GetMyAds ist KEIN Investitionsprogramm, sondern ein Traffic-Netzwerk mit einem flexiblen PayBack Programm, das als Bonus zu betrachten ist. Es gibt keine Versprechen und keine Garantie auf die Höhe des Bonus.
Token kannst du einfach kaufen mit Sofort-Überweisung, Payeer, 2Pay4You oder aus deinem Guthaben. Auszahlen kannst du dir dein Guthaben auch über diese Anbieter oder per Banküberweisung innerhalb 72 Stunden.
Dann nimmst du noch an dem Affiliate-Programm teil. Damit kannst du weiteres Geld verdienen, indem du GMA weiterempfiehlst und neue Partner gewinnst. Im internen Bereich von GetMyAds erhältst du deinen eigenen Sponsor/Partnerlink (referral link), den du bewerben kannst. Diesen Link kannst du z.B. an Freunde o. Geschäftspartner senden, auf deiner Website einbauen oder in sozialen Netzwerken posten.
Meldet sich jemand über deinen Link an, bekommst du für jeden Werbekunden 6$von jedem von ihm erworbenen Token.
Dazu noch von jedem vermittelten Kunden deines Teampartners, erhältst du ebenfalls 6$ von jedem Token.
Du bekommst also Provisionen aus 2 Ebenen mit 12% Umsatzbeteiligung deiner Partner!

Wenn du deine Kunden, Affiliates und Subaffiliates hilfreich unterstützt, bekommst du zusätzlich noch einen Mentor-Bonus!
Aus den gewonnen Provisionen könntest du dir wieder neue Token kaufen oder es dir auszahlen lassen.
Jeder kann bis zu 1.000 Token haben, bevor man dann nach 3 Monaten in den Genuss des Premium Partner Programms kommen kann.

Es gib also drei Möglichkeiten Geld zu verdienen:
  • Durch Einnahmen über deine Website oder Affiliate-Produkte, indem du bei GMA Werbung schaltest. Du kannst sogar deinen eigenen Sponsor-Link bewerben, um mehr Partner zu bekommen
  • Durch das PayPack-Programm, indem du täglich eine Rückvergütung auf deine Token erhältst. Je mehr Token du kaufst, desto höher ist dein Verdienst
  • Mit dem Affiliate-Programm wo du 12% Umsatzbeteiligung deiner Partner auf 2 Ebenen bekommst


Meine eigenen Erfahrungen und wie ich gestartet bin

Nach der kostenlosen Anmeldung, kommt man in den internen Bereich von GMA. Dort finden man das Dashboard, wo man in seine Werbekampagnen einsehen kann. Sowie eine Einsicht auf die Einnahmen und Provisionen hat.
In den anderen Kategorien kann man dann Token kaufen, Einstellungen anpassen, Werbung buchen, seine Teampartner sehen, Marketing Tools, wo man seinen Partnerlink und Werbebanner findet. Auch gibt es weitere hilfreiche Links und Trainings-Videos. Alles benutzerfreundlich und leicht verständlich gestaltet.
Da ich etwas vorsichtig bin, habe ich mir als erstes 5 Token gekauft. Dann habe ich mit 3 Token ein eigenes Webprojekt beworben und mit den 2 anderen ein Produkt als Affiliate.
Das ergab 1000 Klicks auf die beiden Webseiten.
Auf meinem Webprojekt biete ich ein Marketing Produkt für 97€ an. Durch das Werbebudget von 3 Token, also 150$ (ca. 135€), konnte ich 4 neue Verkäufe auf meiner Website generieren.
Werbungskosten 135€ und 4 Verkäufe von insgesamt 388€, macht einen Gewinn von 253€.
Für die 2 andern Token im Wert von 100$ (ca. 90€), habe ich als Affiliate ein Fitness-Produkt beworben. Damit habe ich 3 Verkäufe gemacht und jeweils 70€ Provision vom Anbieter erhalten.
Werbungskosten 90€ und 210€ an Affiliate-Provision verdient, macht einen Gewinn von 120€.
Für den Anfang nicht schlecht, ein Gewinn zusammen von 373€, an einem Tag! Das kann man mit Sicherheit noch optimieren und werde in Zukunft noch andere Produkte testen.
Ob die Conversions bzw. Verkäufe immer so sind, werde ich später berichten.
Dass beste ist, ich bekomme ja mein Werbebudget wieder in form des PayPack-Programms zurück.
Die Rückvergütung (Bonus) wurde bei mir bis jetzt jeden Tag erfüllt und die Auszahlung war auch kein Problem.
Auch habe ich innerhalb von drei Wochen 14 Affiliate-Partner gewonnen und 288$ an Affiliate-Provisionen verdient. Aus dem Rebuy-Konto habe ich dann neue Token gekauft, teils auch aus meinem Guthaben. Damit habe ich dann wieder Werbung geschaltet und weiter Geld durch meine Verkäufe generiert.
So habe ich dann ein vollständig passives Einkommen, wobei der Betrag andauernd steigt.
Das hat mich schonmal überzeugt, dass man mit diesem System Geld verdienen kann und habe täglich meine Rückvergütung erhalten. Bis jetzt bin ich begeistert.
Ich persönlich finde, dass das Potenzial von GMA sehr groß ist und es in Zukunft fast schon explodieren wird. Wie werden die Einnahmen wohl nach 4-6 Monaten aussehen?
Das Ergebnis nach drei Wochen:

Ich habe über 560$ insgesamt bei GMA eingenommen zzgl. der Einnahmen über die geschaltete Werbung.
Was soll ich sagen, es funktioniert einfach. Ich konnte kein Hacken oder unseriöse Vorgehensweisen erkennen. Hier verdient einfach jeder mit. Man sollte es als ernsthaftes Business und Werbemöglichkeit ansehen.
Es handelt sich hierbei um kein Schneeball-, oder Pyramiden System. Da ist keine Struktur erkennbar. Es werden Provisionen für Empfehlungen auf lediglich 2 Ebenen ausgeschüttet, dass war es.
Jetzt denkst du vielleicht, das hört sich zu gut an, um wahr zu sein. Ich sage Dir: Geld im Schlaf verdienen ist kein Traum, sondern Realität.
Wirst du die gleichen Einnahmen wie ich erreichen in der kurzen Zeit? Das hängt von deinem Einsatz und Vorgehensweise ab. Ich gebe dir später eine Anleitung dazu, welche Marketing Maßnahmen ich vorgenommen habe, um diese Umsätze zu generieren.
Ich empfehle nur Systeme weiter, die wirklich funktionieren. Hier kann man wirklich sehr einfach, sehr viel Geld verdienen.
Schau dir das Video an. Du wirst staunen, wie einfach es ist.

GetMyAds Video

Leider gibt es immer wieder Skeptiker oder Leute, die ein gutes System zu unrecht schlecht machen, was sie selbst nicht einmal getestet haben! Das ist bei GetMyAds völlig unangebracht. Denn eine richtige Meinung können sich nur die bilden, die es auch mal ausprobiert haben.
Schau es dir selber an und probiere es aus. Du hast nichts zu verlieren, aber eine Menge zu Gewinnen. Dann wirst du die gleichen positiven Erfahrungen machen, wie ich. Garantiert!
Ich, als dein Sponsor, biete dir dazu meine volle Unterstützung!

email:map.hoeber@gmail.com

Viel erfolg