Thema: Flash-Player

fuklret744 02.11.2016 19:12
Flash-Player getestet,aber dann gibt,dass eine Meldung dass es fehlt-aus diesem Grund gibt es fast keine Sites-obwohl устоновленна die neueste Version und es scheint dieses Problem nicht nur bei mir,Lesen Deutsch Forum-ich bitte die Administration dieses Problem zu beheben.

Special4M 03.11.2016 09:08
Ich habe auch ein Problem mit dem Aktuellen FlashPlayer!!!

Seit Tagen werden meine PCs geprüft und alles ist OK. HTML5 - JAVA - FLASH!!!

Aber ich bekomme unter Surflicks die aussage das meine PCs kein FLASH können.
Sollte sich bitte schnell ein Admin anschauen da ich kein PC - IPHONE odr ähnliches laufen lasse für 60-100 BP in der Stunde.
Auf mei i5 wahren es letzte Woche 600BP und sind auf 300 runter. Und das kann nicht sein bei einem System was bezahlt wird.
Also nehmt den Flash Player etweder ganz raus und wählt eien vernünftige Alternative. Aber nicht diesen wir erkennen den Flash Player, aber

djoni 03.11.2016 14:34
Viele größere Browser, insbesondere Google Chrome, haben den Flash Player standardmäßig deaktiviert. Ich nehme an, dass dies der Grund ist weshalb Du die Meldung erhälst. Der Verdienst ist mittlerweile aber auch nicht mehr Abhängig von Flash, da die meisten Werbetreibenden auf HTML5 umgestiegen sind.

Special4M 03.11.2016 15:11
Also kann man die Meldung getrost missachten... das ist schon mal eine Aussage mit der ich arbeiten kann. THX