Thema: Sehr wenig Punkte bei aktiven Flash? | Was erwartet einem PremiumKunden?

Special4M 03.11.2016 09:28
Guten Tag,
ich habe jetzt mehrere Tage damit verbracht mein System ein ru richten und bin am verzweifeln gewesen mit dem FlashPlayer!
Jetzt wo er 100%ig läuft und ich mir sicher bin das er Aktiv ist da youtube und andere Webseiten mit Flash Funktionieren, und andere User vermutlich das selbe Problem haben, hier meine Frage:

Wenn der FlashPlayer eindeutig als Aktiv erkannt wird, warum wird er in der Surflink Statistik als nicht aktiv angezeigt.
Aktuell ist der 11.2 FlashPlayer und scheint am 27.10. online gestellt. Könnte damit mein Problem zusammen hängen das ich 20 mal hintereinander Witze lesen muss und mit 60- maximal 90 BP die Stunde abgespeist werde?

Bei meinen anderen PC liege ich statt bei 600 BP bei 400 und scheint ebenfalls das Problem zu haben.

Ich bin net sauer oder ähnliches.. nur am überlegen den anderen PC offline zu stellen da ich nur drauf Zahle. Und dieses liegt wohl ebenfalls nicht in eurem sinne! Pro Miute 1BP ist wirklich zu wenig!

Betriebsystem Windows 10 und Debian 8
CPU i5 4 - 16 GB Ram | 512 - 4GB
Flash 11.2 | 11.2

PS: Eure Witze sind gut! Aber auch nur die ersten 10 mal. Danach gibt es nur noch Pulz ;)

Mit freundlichen Grüßen!
Und bringt uns den FlashPlayer wieder!

EDIT: Eine frage habe ich noch: Ich bin am Überlegen Premiumkunde zu werden und wollte vorher wissen ob es Möglich ist dann mehr als nur Impressionen zu bekommen?

Bzw, welche möglichkeiten stehen uns dann zur Verfügung?

djoni 03.11.2016 14:32
Hallo und danke für Dein Feedback! Grundsätzlich sind wir sehr froh, dass es mit dem Flash Player langsam aber sicher zu Ende geht. Es gab hier einfach zu viele Probleme und HTML5 ist sicherlich ein mehr als würdiger Nachfolger, alleine was die Komptabilität angeht (keine Zusatzinstallation notwendig). Mittlerweile haben auch fast alle Werbetreibende die Flash-Option deaktiviert, wodurch die Unterschiede beim Verdienst nicht mehr wirklich zum Tragen kommen sollten. Die Unterschiede sind mittlerweile in erster Linie daran festzumachen, ob man als Nutzer über einen Endkundenprovider oder ein Netzwerk mit dem Internet verbunden ist. Darüber hinaus hilft hier immer ein Blick in die Optimierungsmöglichkeiten.

Special4M 03.11.2016 15:30
Die Optimierungen habe ich schon durch. Was ich auf der Linux Kiste vermisse ist der Framebrecher im FireFox bzw Iceweasel!
Meistens sehe ich wen ich rüber schiele nur Einzelne Seiten und nicht 2 Nebeneinander. Den Framebrecher bekomme ich(so macht es den anschein) nur über den Restarter zu sehen in den ersten 10 Minuten.

Und ja, ich bin selber in der IT tätig und der FlashPlayer WAR mal gut. Dieses ist er aber schon länger nicht mehr. Ich denke er wurde zu lange als Selbstverständlich angesehen und hat keine Updates im wesentlichen erhalten. ByBy Bugs und hängende Smartphones :lol2:

Noch mal vielen Dank für die Auskunft!
Sie hat mir einiges an Nerven und Zeit gespart... Adele FlashPlayer