Thema: Wenn Du von der Arbeit frustriert bist: GetMyAds!

palladio 07.11.2016 20:40
Hier ein sehr interessanter Link, wenn Du von der Arbeit frustriert bist.
Das ist eine Empfehlung und sie ist echt cool:

http://gma.coopia.de/



Die Anmeldung ist kostenlos und kann jeder Zeit auch wieder gekündigt werden.
Kein Abo, keine Gebühr, keine Verpflichtungen oder sonst etwas!

Dieses Werbeunternehmen bietet zwei grundlegende Möglichkeiten zum Aufbau eines Passiveinkommens an:


  • Über ein PayBack-Bonus-Programm und/oder
  • Über den Aufbau einer Downline auf Provisionsbasis (Affiliate)
Ob einzeln oder in Kombination, nutzen kann jeder das, was ihm am Besten zusagt, wann er will und zwar ohne jeglichen Zwang, Verpflichtungen oder bestimmten Aufgaben.

Ich würde Dir vorschlagen (so wie ich es gemacht habe):
Anmelden - 1 Token für 50 Dollar einkaufen, aktivieren und zunächst zusehen was passiert!!


Man kann es auch ganz ohne Geldeinsatz, also ohne dem Einkauf der Werbetoken nutzen und wenn man "tüchtig" ist, nur mit Vertriebsprovisionen hochziehen. Allerdings wird man ohne es selber getestet zu haben beim Aufbau einer Downline wenig überzeugend sein.


Umgekehrt ist man in der Lage auch ohne mit einem einzigen Menschen auf der Welt gesprochen zu haben ein sehr solides Passiveinkommen zu generieren und das in einer anvisierten Höhe. Die Zeitpunkte für die Auszahlungen und deren Höhe bestimmt man ebenfalls selbst, ohne besondere Bedingungen.
Die Wahl beider Verdienstmöglichkeiten und die enorme Flexibilität bezüglich der Höhe und der Zeitschiene macht das ganze Paket äußerst lukrativ.

[h=2]ᐅ Deutsches Video ansehen? [/h]ᐅ GetMyAds English
ᐅ GetMyAds Türkiye
ᐅ GetMyAds España
ᐅ GetMyAds France
ᐅ GetMyAds России
ᐅ GetMyAds Italia

[h=3][/h][h=3][/h][h=3][/h][h=3][/h]ᐅ Testen?




Meine Erfahrung:
Trotz enormer anfänglicher Skepsis bin ich bis jetzt zumindest "beeindruckt".



Schau es Dir vorher an und versuch es zuerst zu verstehen. Wenn Du Fragen hast, melde Dich!
Eine Erfolgsgarantie gibt es natürlich nicht und man sollte sich dafür auf gar keinen Fall verschulden.


Aber: es "rockt" und es macht keine Arbeit!
Ich war skeptisch (drei Monate lang), bin jetzt seit gut 10 Wochen dabei und habe inzwischen 98 Token. Der Bonus ist 80% in nur 80 Tagen. Das Ganze läuft 600 Tage pro Token, wobei laufend neue Token aus dem Bonus immer wieder nachgekauft werden können. Von meinem PayBack-Bonus kann ich mir jederzeit die Hälfte auszahlen lassen.

Es ist davon auszugehen, dass das 1 % am Tag irgendwann auch schrumpfen wird, aber das Ende ist noch lange nicht in Sicht, weil sich das Unternehmen jetzt in Asien und Südamerika breit macht. Solange sie noch im Wachstum sind ist mir das auch egal.


Der erste Schritt ist immer der Schwierigste, wenn man eine unbekannte Bühne betritt, aber wenn Du interessiert bist und / oder Fragen hast, kannst Du mit meiner Unterstützung jederzeit rechnen. Dabei ist es unwichtig, ob Du noch gar nicht angemeldet bist, oder es nur probeweise versuchst. Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, Dich als neuen Wegbestreiter in meinem Team begrüßen zu dürfen.

[h=2]ᐅ Hier geht`s zum kostenlosen und unverbindlichen Test?[/h][h=3]Hinweis zum Risiko[/h]Trotz dieser Empfehlung für GetMyAds, hier der Hinweis zum bestehenden Risiko bei Revshare- und vergleichbaren Programmen:

Bei solchen Prorammen besteht immer ein Verlustrisiko, welches bis zum Totalverlust der Einsätze führen kann.

[h=4]Empfehlungen:[/h]
  • Keinen Lebensunterhalt einsetzen!
  • Keine Kredite oder Anleihen aufnehmen!
  • Entbehrliches Geld einsetzen!
  • Das Konto eines Revshare Programms durch das Ansparen der Bonis aufbauen, in einem Zeitraum von etwa 4-6 Monaten.
  • Im Anschluss mit Auszahlungen beginnen, bis die Einsätze wieder komplett entnommen wurden.
  • Ab diesem Zeitpunkt läuft das Verlustrisiko dann gegen Null.