Thema: Special4Y-Special4M´s erster eindruck über www.eBesucher.de und mein Fazit

Special4M 10.11.2016 11:38
Ich wünsche erst mal einen Wunderschönen guten Morgen!


Mein erster Eindruck von eBesucher.de war:

Ich muß zugeben am Anfang dachte ich oh mein Gott wieder so eine Webseite die versprechen ausrufen um Kunden zu Werben. Wir wollen aber nur etwas Taschengel für anfallende Kosten zu reduzieren. Um die Kosten für Hardware etwas zu senken. Und um meine Hobbyseite www.special-armed-mechforce.de zu finanzieren. Jede noch so kleine Senkung meiner Kosten ist mir recht. Und so lange man sich an die Richtlinien der Publisher hält kann nix Passieren.

Mein Aktuelles Fazit über www.eBesucher.de !

Dieser Service
ist nicht ohne Grund seit 14 Jahren einer der führeden Plattform im Bereich Besuchertausch. Klar sind die Richtlinien bei den anderen nicht so Vorgegeben aber dieses hat auch den Grund das www.eBesucher.de wirklich daran Interessiert ist beide Seiten dieser Plattform vernünftig zu behandeln. Den Werbetreibenden als auch die Benutzer die diese Plattform als Besucher war nehmen.

Ich kann diesen Service eigentlich nur jedem empfehlen um sich Ideen und sogar Wissen anzueignen und hoffe das www.eBesucher noch lange am Markt be*s*tehen bleibt.

Ich weise noch mal darauf hin das dieses eine Meinung ist!


[/URL]
Deine kostenlose Werbungs- und Beratungscompany!

Erfolg kommt von den drei Buchstaben T U N!
Wir werden keine Überzeugungsarbeit leisten!
Wir leisten Arbeit die Überzeugt!
Mit freundlichen Grüßen
!
www.Special4Y & Special4M.de