Thema: Bug in Script von Mailbestätigung auf Französich

p
pols12 11.11.2016 18:03
Hallo !
Es gibt ein Bug mit der Mailbestätigungscript wegen der Französisch Übersetzung. In der Tat ist die Übersetung auf "Mail betrachten" in die Funktion timeLeft() « Visualiser l'email », die ein Apostroph enthalt.
Der Apostroph sollte um eine Maskierungzeichen erweitert werden. Oder dürfen Sie die richtige Unicode Zeichen für Apostroph (’) benutzen.

Ich hoffe, dass mein Nachricht begreifbar trotz meiner Deutschleistung ist. Sonst kann ich auf English probieren. ;)

djoni 14.11.2016 19:36
Danke für den Hinweis! Die Übersetzung erscheint mir so wie sie in unserem System erfasst ist korrekt («Visualiser l'email» ist so bei uns eingetragen). Wenn ich Sie richtig verstehe geht es Ihnen darum, dass der Apostroph falsch ist? Statt « ' » --> « » ?

p
pols12 16.11.2016 01:02
es ist nicht ein Spracheproblem: es ist ein Programmierungproblem. Zurzeit ist es unmöglich mit Mailtausch Pünkte zu gewinnen.
Zwei mögliche Lösung :
« ' » --> « \' »
oder
« ' » --> « ’ »

The straight quote is used by Javascript to end the string. You have to escape it to use it in the string. Or you can use the UNICODE right single quotation mark.

djoni 16.11.2016 14:19
Ah jetzt sehe ich was Du meinst. Du hast natürlich recht, das ist ein Bug der behoben wird. Ich melde mich an dieser Stelle noch einmal sobald wider alles funktioniert. Danke Dir!

djoni 16.11.2016 15:00
Der Fehler wurde behoben, die Mailbestätigung funktioniert jetzt wieder!