Thema: Ich möchte euch Special4You & Special4Me Vorstekllen

Special4M 14.11.2016 13:04
Vorweg möchte ich erwähnen das es mich viel Überwindung gekostet hat diesen Thread zu erstelle da ich nicht gerne andere Zeit für meine Tätigkeiten in Beschlag nehmen möchte. Und es ebenfalls nicht einfach ist für mich dieses zu veröffentliche da ich mich im Bereich Werbung eher Suboptimal auskenne wenn es um eigene Werbung der Projekte geht. Wenn ich etwas mehrmals Anspreche liegt es nicht dran das ich es betonen möchte sondern einfach nur an den "§$"§ Schmerztabletten liegt und bitte im Vorfeld um Verzeihung! Ich mag kein Mitleid oder Sonstiges da es mich eher Depressiv macht, sondern versuche wie jeder andere Hier meinen Traum weiter voran kommen zu lassen. Ein Gewerbe kan ich durch Umstände erst Anmelden wenn ich über den Freibetrag komme da mit 580 Euro keiner weit kommt in der ach so tollen Euro Zeit! Ich fange also mal an wie ich denke das es seine Richtigkeit hat und Bedanke mich im Vorfeld für die Aufmerksamkeit! (Weil ich der Meinung bin das einige nicht mal bis hier hin lesen werden)
Deine kostenlose Werbungs- und Beratungscompany!

Erfolg kommt von den drei Buchstaben T U N!
Wir werden keine Überzeugungsarbeit leisten!
Wir leisten Arbeit die Überzeugt!
Mit freundlichen Grüßen!
www.Special4Y & Special4M.de

Ich bin eh und je schon Hilfsbereit gewesen und habe 20 Jahre Erfahrung in der IT gesammelt und konnte mich schon damals mit meinem ersten Gewerbe mit dem Gedanken nicht anfreunden für eine Normale Windows Installation 100 Euro zu nehmen. 100 Euro für schätzungsweise 25 mal mit der Maus klicken und warten bis die Installationsroutine fertig ist.

Ich habe mir lange Gedanken über das Onlinebussinnes Gedanken gemacht und habe eine Möglichkeit gefunden mit www.special4y-special4m.company das eine was ich sehr gerne mache (IT, Webdesign, Grafikerstellung etc..) mit dem zu verbinden was man leider in der heutigen Gesellschaft machen muss um nicht unter zu gehen. Ich würde auch sagen das es mit dem älter und reifer werden zu tun hat.

Was möchte ich mit Special4You & Special4Me erreichen?

Eine Plattform zu erschaffen wo Existenzgründer sich Hilfe und Ratschläge aus Erfahrungen ab schauen können das sie nicht wie ich damals ihren Traum aufgeben müssen weil es einfach keine Einnahmen gab um laufende Kosten zu decken. Ich verspreche keine Unsummen oder sonst irgendetwas, sondern mag lediglich den Start für meine Besucher und deren Traum ebnen.

Nennen wir Existenzgründung und die Möglichen Wege dieses zu erreichen mit Erfahrungsaustausch um nach Möglichkeit das teure Lehrgeld zu vermeiden. Ich biete Produkte an aus den oben genannten Bereichen und werde alles an Wissen für den Anfang in Tutorials veröffentlichen mit den Ziel (und da bin ich ehrlich) die Referer Links zu benutzen. Es wird noch ein Forum erstellt wo sich die Member austauschen können und ihre Frage zu stellen. Wer dieses nicht mag kan auch gerne PN´s schicken. Da ich aus eigener Erfahrung weiss wie gerne Ideen aufgenommen werden und wenn hinter diesen Person noch das nötige Kleingeld steht ist es schnell aus mit dem Traum.

Da ich mit 36 Jahren Rentner bin habe ich nicht mehr viele Möglichkeiten mich mit einem Einkommen abzusichern und versuche aus meiner Not mit dem Projekt eine Tugend zu machen. Ich bin kein Guru und auch kein Prophet der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Sondern ein Normaler Bürger wie jeder andere auch.

Ich weiss aus meinem ersten Beruf als Straßenbauer was Arbeit ist und aus meinem zweiten Beruf als IT-Systemelektroniker das zwei Standbeine in der Heutigen Zeit nicht reichen. Zu mal es mir beide Beine weg gehauen hat. Ich will kein Mitleid oder irgend was, ich bin halt wie ich bin: Offen und ehrlich und stehe zu dem was ich in meinem Leben getan habe oder auch nicht.

Was ich weiß ist das mir für manche echt tolle Projekte hier das Geld fehlt um einsteigen zu können. Ich weiß aber das ich es bald zusammen habe und versuchen werde. Mit anderen Worten mein Traum ist wirklich da bei in Erfüllung zu gehen. Zumindest macht es den Anschein und die Hoffnung stirbt zu Letzt.

Für Hilfe, Ratschläge und aufweisen von Möglichkeiten bin ich sehr Dankbar und bin auch Gewillt dieses wieder zu geben! In Form der mir zur Verfügung stehenden Mittel. DANKE!


Für gleichgesinnte dir gerne Computerspiele spielen wie ich zum Beispiel. Mann kann auch sagen diese (Meine Webseite) Hat mich zu diesem Projekt ermutigt: www.special-armed-mechforce.de

Special4M 16.11.2016 10:09
Ich möchte euch Special4You & Special4Me Vorstellen
Die Special4You & Special4Me möchte bekannt geben das wir seit Heute Templates mit im Angebot haben!
Ihr habt eure eigene Domain?

OK! Wir geben dir ein Template für Word oder Joomla aus unseren Vorhandenen bestand!
Was soll dieses Kosten?

Wen wir bei dir unseren Sponsor mit eintragen dürfen auf der Domain bekommst du dieses Kostenlos!
Ihr wollt das Template nur für euch alleie mit der dazugehörigen Lizens?
Dan müssen wir leider auf den Shop zurück weisen. Da andere Programmierer ihre Zeit schon vergütet haben möchten.

Das Angebot wird Heute im laufe des Tages, aber spätestens bis Montag auf unseren Webseiten eingeflegt!

Wir bedanken uns für ihre Aufmerksamkeit!

Deine kostenlose Werbungs- und Beratungscompany!

Erfolg kommt von den drei Buchstaben T U N!
Wir werden keine Überzeugungsarbeit leisten!
Wir leisten Arbeit die Überzeugt!
Mit freundlichen Grüßen!

www.Special4Y & Special4M.de


Special4M 28.11.2016 10:04
Unser Unternehmen hat vor kurzem Webseiten Templates und Themes für Wordpress und Joomla im Angebot.
Der direkte Link für Joomla ist: https://www.special4y-special4m.company/produkte/joomla
Der direkte Link für Wordpress ist: https://www.special4y-special4m.company/produkte/wordpress

Wir bieten auch in der jeweiligen Produkt reihe kostenlose Themes und Templates an. Ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall.

Eben so seit dieser Woche haben wir im Sortiment:

SSD Festplatten von SanDisk, Samsung, Intensio, Kingston usw. :https://www.special4y-special4m.company/produkte/computer/31-festplatten
Monitore von BENQ, ACER, ASUS usw. : https://www.special4y-special4m.company/produkte/computer/31-festplatten
Desktop Komplett Systeme: https://www.special4y-special4m.company/produkte/computer/33-computer-desktop-systeme

Da wir immer das beste für unseren Kunden heraus holen wollen sind wir täglich dabei die Preise zu überprüfen und zu ändern.

Weite Produkte werden mit der Zeit eingepflegt und werden sie hier wieder Verlinken.

Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Feiertage!

Sein auch sie dabei wenn es heißt:

Deine kostenlose Werbungs- und Beratungscompany!

Erfolg kommt von den drei Buchstaben T U N!
Wir werden keine Überzeugungsarbeit leisten!
Wir leisten Arbeit die Überzeugt!
Mit freundlichen Grüßen!
www.Special4Y & Special4M.de