Thema: Mit Links und Werbung Bitcoins verdienen

Special4M 15.11.2016 07:33
Guten Morgen Jungunternehmer - Unternehmer - Bloger und jedem der viele Links verteilt, oder auf seiner Webseite viele verweise hat auf anderen Seiten und den ein oder anderen Bitcoin damit verdienen kann. Ich persönlich finde es sehr brauchbar da ich auf jeden Cent angewiesen bin.

Ich bin auf BitCoinLinks.special4y-special4m.company durch zufall gestoße nach dem ich den ganzen Abend irgend welchen Ich stehle dir die Zeit Angeboten um die Ohren geschlagen habe. Irgend wie bin ich dabei auf einen Service gestoßen der es ermöglicht mit Links und vorschalten einer Werbung recht gut Bitcoins verdienen kann.

Das Tolle an dem Anbieter ist das er auch Referer Links unterstützt mit 5% und 1% und jeder der ein Block bzw eine Webseite führt weis wie schnell ein par Klicks zusammen kommen wenn es URL Links sind.

Auf der Webseite kann man selber auch Werbung schalten und sein URLs kürzen lassen. Mehere Links auf einmal sind auch Möglich und die Art der Werbung die eingeblendet werden soll kann man ebenfalls auswählen und in Profilen abspeichern.

Ich führe mal alles auf was für Möglichkeiten vorhanden sind:

1. Webseiten Eintragen
2. Webseiten und Banner bewerben + Einstellungen
3. Layout und Werbeprofile
4. Links Verschlüsseln
5. Views und Klicks
6. Bitcoin Art zur Auszahlung wählen
Also alles was man braucht um hinter einem Link seine Werbung zu Platzieren oder um als Affiliate Werbung zu verbreiten als auch Publisher. Für mich und mein Unternehmen eigentlich genau richtig. Ohne Investition verdienen zum Investieren.

Je nach ausrichtung der Webseite oder Unterehmen sollte man entscheiden ob es sinvoll ist oder nicht!

Hier ist der Link BitCoinLinks.Special4Y-Special4M.Company

Special4M 15.11.2016 12:35
http://www.special4y-special4m.company/geld-verdienen/ohne-investition/webseiten/10-b
Ich habe mal kurzer Hand eie Artikel erstellt wie das ganze aussehen kann... .. .

Wie immer: Wer meine referer Links beutzt bekommt uneingeschränkten Support!


[HR][/HR]
Deine kostenlose Werbungs- und Beratungscompany!

Erfolg kommt von den drei Buchstaben T U N!
Wir werden keine Überzeugungsarbeit leisten!
Wir leisten Arbeit die Überzeugt!
Mit freundlichen Grüßen!
www.Special4Y & Special4M.de
Bitcoins sammeln mit Short-URLs, Werbebanner, Webseiten und Hyperlinks

Guten Morgen Jungunternehmer - Unternehmer - Bloger und jedem der viele Links verteilt, oder auf seiner Webseite viele verweise hat auf anderen Seiten und den ein oder anderen Bitcoin damit verdienen kann. Ich persönlich finde es sehr brauchbar da ich auf jeden Cent angewiesen bin.

Ich bin auf BitCoinLinks.special4y-special4m.company durch zufall gestoße nach dem ich den ganzen Abend irgend welchen Ich stehle dir die Zeit Angeboten um die Ohren geschlagen habe. Irgend wie bin ich dabei auf einen Service gestoßen der es ermöglicht mit Links und vorschalten einer Werbung recht gut Bitcoins verdienen kann.

Das Tolle an dem Anbieter ist das er auch Referer Links unterstützt mit 5% und 1% und jeder der ein Block bzw eine Webseite führt weis wie schnell ein par Klicks zusammen kommen wenn es URL Links sind.

Auf der Webseite kann man selber auch Werbung schalten und sein URLs kürzen lassen. Mehere Links auf einmal sind auch Möglich und die Art der Werbung die eingeblendet werden soll kann man ebenfalls auswählen und in Profilen abspeichern.

Ich führe mal alles auf was für Möglichkeiten vorhanden sind:
1. Welche Bitcoins man als Auszahlung haben möchte kann man immer ändern und ermöglicht es den Bestand im Wallet gezielt auf die benötigten Bitcoins zu lenken. Wenn zum beispiel o,48 Bitcoins vorhanden sind und ab 0,5 die Auszahlung wäre, ist es nicht von Vorteil ein andere Währung zu Sammeln.
2. Banner bewerben von der eigenen Webseite

2. Webseite eintragen um neueAnzeige schalten zu können. Vorher kan man keine Webseite bewerben, da dieses wie eine art Register zu sehen ist. Es dient der Übersicht und das man im laufe der Zeit nicht den Überblick verliert. Dazu kann man eine Eindeutige Beschreibung eintragen und ist direkt zu zu ordnen.
3 Hier kann man seine Webseite eintragen um diese mit Short-Links anderer user als Werbung anzuzeigen. Damit bekommt die Webseite in dem sinne ein Besucher und wird auch als eine Impression bezeichmet.
4. Werbebanner sind eine Form der Internetwerbung. Die Werbung wird dabei als Grafik- oder Animationsdatei, meist im GIF- oder Flash-Format, in die Webseite eingebunden. Banner verweisen dann als Hyperlink auf die Website des Werbenden. Banner können in die Seite eingebettet sein, legen sich aber teilweise auch für einige Sekunden über die Seite. In der Werbeindustrie haben sich verschiedene Standardgrößen etabliert. Seit Mitte der 2000er verlieren Banner zugunsten von Videowerbung und anderen Werbeformen zunehmend an Bedeutung.
5. Werbebanner werden in Kategorien eingeteilt um sie Zielorientiert auf der Webseite einbinden zu können und dem Werbetreibenden es einfacher zu machen Publisher für die richtige Werbung zu finden. Wir können hier verschiedene Kategorie aussuchen und als Profil speichern was nach ein mal einstellen für eine schnellere Einpflegung der Links sorgt.
6. Unter einem Kurz-URL-Dienst, auch im Englishen URL Shortener, versteht man einen Dienst, der für Webseiten eine zweite Alias-URL erzeugt, welche über eine HTTP-Weiterleitung wieder zum Aufruf der entsprechenden Webseite führt. Dieser short URL, oder auch Kurzlink genannte Alias besteht meist aus wenigen (ASCII-)Buchstaben oder Zahlen. Dies dient dazu, für unhandliche, große sowie problematische Sonderzeichen enthaltende URLs, kurze und unproblematische Aliase bereitzustellen. Solche URLs finden sich vor allem bei Websites, die mit Datenbankvariablen operieren.

7. Die Statistik läst uns sehen wie oft der Werbebanner angezeigt wurde, wie viele Eindeutige Besucher da waren und wie viele Klicks getätigt wurden. Die Click-Through-Rate (kurz: CTR; auch: Klickrate) ist eine Kennzahl im Bereich Internet-Marketing, welche die Anzahl der Klicks auf Werbebanner oder Sponsorenlinks im Verhältnis zu den gesamten Impressionen darstellt.




Deine kostenlose Werbungs- und Beratungscompany!

Erfolg kommt von den drei Buchstaben T U N!
Wir werden keine Überzeugungsarbeit leisten!
Wir leisten Arbeit die Überzeugt!
Mit freundlichen Grüßen!
www.Special4Y & Special4M.de