Thema: AdpackPro ein Produkt der OneVision Holding AG

Dexdoru 22.11.2016 22:09

AdpackPro - Werbung die nichts mehr kostet!

AdpackPro ist nur eines von vielen geistreichen Ideen, der in der Schweiz liegenden Firma: OneVision Holding AG. Dadurch, dass die OVH AG schon vorne weg genug Geld macht, fällt es Ihnen leichter uns auszuzahlen - 10% von allem, was Sie verdienen, geht an Adpackpro!

Die OneVision Holding AG ist eine auf SEO-spezialisierte Firma.

Neben dem Produkt AdpackPro, hat die OVH AG auch viele andere Dienstleistungen und die beziehen sich darauf, Deine Webseite auf Google Seite 1 zu "ranken" AdpackPro Booster ist eines von vielen. Die OVH AG ranked nicht nur Deine Webseite, Sie bilden auch Personen in der Marketing Forschung aus.

Die OVH AG bildet in Kooperation mit Humboldt School und Indiesoft, Leute in der Marketing-Forschung (von MBA bis zum Master) aus. Dabei werden Sie teilweise durch Jeroen Smid, ein Europaweit bekannter Trainer & Dozent in der SEO Online Marketing, ausgebildet. Die Kosten für die Schulung übernimmt zum Großteil die Agentur für Arbeit. Internet Academy Europe Ausbildungsflatrate. Und schon alleine deswegen überraschte mich AdpackPro gewaltig!

Nun zur Produktpalette von AdpackPro:

Bei AdpackPro kauft man Adpack's, sowie in GetMyAds die Token's.

Ein Adpack kostet 25€, in 120 - 175Tagen (Schwankungen) bekommst Du 30€ Cashback.

Das Maximum an Adpack's sind 3000.
Aber ab einer gewissen Anzahl von Adpack's braucht man Lizenzen, diese sind durch die Day-Return's bei einer gewissen Anzahl mehr als verkraftbar.

Das Einzige was Du für die POOL-Ausschüttung machen musst, jeden Tag 10 Werbungen anschauen, ein Aufwand von 5-7 Minuten.
Das ist auf dem Klo, bei einer Tasse Kaffee oder wartend vor dem Zug/Bus erledigt. ;)

Zusätzlich pro Adpack bekommst du 10.000 Werbeeinblendungen und 100 garantierte Klicks auf Deine eingestellte URL! Bei 3000 Adpack's ist das SEHR viel!

Jeder der GetMyAds kennt und dabei ist weiß, dass man bei 1000 Token's eine menge € pro tag bekommt. Bei 3000 Adpack's bekommst du ungefähr 600-750€ pro Tag Cashback.

Wenn ich Dich mit der sicheren und fundamental-festen Lage von AdpackPro überzeugen konnte. Dann komme in mein Team. Dir entsteht bei der Anmeldung keine kosten und die Adpack's die du Dir kaufst kosten kein Cent Extra wenn du in meinem Team bist. Fange heute noch an passiv Geld zu verdienen und deine Webseite/Affiliate zu ranken/Promoten. Hier ist mein Link: AdpackPro - Werbung mit Mehrwert.

Ich bedanke mich für Deine Aufmerksamkeit :-p