Thema: Suche Raumplaner Software

Ari26 01.12.2016 21:27
Hallo!
Für unser zukünftiges Haus bin ich auf der Suche nach einer guten und bezahlbaren Raumplaner Software. Dabei dachte ich an eine Software wie https://cadspezi.de/raumplanung/. Hat hier Jemand schon einmal mit einer solchen Software gearbeitet und kann mir sagen, ob sie leicht zu bedienen ist?

kreck05 02.12.2016 00:34
Ari26;255397 wrote:Hallo!
Für unser zukünftiges Haus bin ich auf der Suche nach einer guten und bezahlbaren Raumplaner Software. Dabei dachte ich an eine Software wie https://cadspezi.de/raumplanung/. Hat hier Jemand schon einmal mit einer solchen Software gearbeitet und kann mir sagen, ob sie leicht zu bedienen ist?
Ich habe zwar keine Ahnung, aber

siehe: http://www.computerbild.de/download/Sweet-Home-3D-1651444.html

Moini 05.12.2016 22:14
Mit der Software selber habe ich bis jetzt noch nicht gearbeitet. Ich wollte aber immer schon mal wissen, wie sowas überhaupt funktioniert.
Unterscheidet sich die Software zu anderen Marken, die bereits etabliert sind?
Die Foto von http://raumdimension.ch/ sehen detaillierter / schärfer aus.
Liegt das an der Software?