Thema: Skidow - Der Neue Stern unter den Sozialen Netzwerken

Player4styler 09.12.2016 17:09
Was ist Skidow?
SKIDOW ist eine neue Soziale Plattform mit einem MLM dahinter. SKIDOW startete im Januar 2016 zum ersten mal in Brasilien! Nun ist SKIDOW schon Weltweit aufgestellt mit Standorten in den USA, Asien und das Hauptquartier befindet sich in Hongkong. Die schnellen Networker unter uns, haben die Firma bereits auf Herz und Nieren geprüft.

Wer ist der CEO von SKIDOW
[/U][/B]Paulo do Carmo ist von Beruf Anwalt, arbeitete in den letzten zehn Jahren für Großkonzerne wie Ford und WV. Aktuell ist er Rechtsbereater von diversen MLM Unternehmen und unser CEO bei Skidow.

Variante 1: Wir melden uns bei www.social.skidow.com an und nutzen das Soziale Netzwerk, um uns mit, unter anderen gleichgesinnten sich zu vernetzen.

Variante 2: Wir möchten ausschließlich Business mit SKIDOW betreiben und melden uns beim SKIDOW Business an.

Variante 3: Meiner Meinung nach die beste Variante. Wir kombinieren Social Media mit Network Marketing und werden Mitglied des Social Media Netzwerkes und des SKIDOW Business Netzwerkes. So profitieren wir im Sozialen Umfeld von Menschen, die das gleiche tun, die auf einer Wellenlänge sind und von Menschen die im Network Marketing tätig sind.

Verdienstmöglichkeiten bei Skidow


SKIDOW bietet uns sechs verschiedene Verdienstmöglichkeiten.

1. Die direkte Vermittlungsprovision eines neuen Partners 10%

2. Binärer Plan von 10% bis 50% von den Punkten im schwachen Bein.
(1 Punkt = 1$) Beispiel: Dein Partner, der im schwachen Bein ist, kauft sich das Master Paket für 1000$, du bekommst dafür 200 Punkte, wenn du jetzt selber auch den Master Paket besitzt, bekommst du 50% von den Punkten als Provision, also 200 Punkte davon 50% sind 100$ Provision.


3. Monatliches residuales Einkommen mit 5% bei 10 Ebenen im Unilevelplan

4. Partner die sich ein Team aufbauen, zahlen monatlich eine Gebühr von 20$ (wird von der Balance abgezogen). Von der monatlichen Gebühr bekommt man für jeden direkten Partner 10$ Provision.

5. Täglicher Profit durch einmaliges Posten einer SKIDOW Kampagne auf Facebook, Google+ oder Tumblr. (Siehe Video)

6. Karriereplan

[/U]


Je nach Paket das man selber kauft, bekommt man unterschiedlich hohe Binäre Provisionen und Punkte.

MEMBER PAKET: Kostet 300$ und läuft 224 Tage (7,5 Monate) oder bis insgesamt 600$ erwirtschaftet worden sind, egal ob mit Provision oder Teilen der Kampagnen.

PARTNER PAKET: Kostet 500$ und läuft 224 Tage (7,5 Monate) oder bis insgesamt 1000$ erwirtschaftet worden sind, egal ob mit Provision oder Teilen der Kampagnen.

MASTER PAKET: Kostet 1000$ und läuft 224 Tage (7,5 Monate) oder bis insgesamt 2000$ erwirtschaftet worden sind, egal ob mit Provision oder Teilen der Kampagnen.

DIRECTOR PAKET: Kostet 5000$ und läuft 224 Tage (7,5 Monate) oder bis insgesamt 10000$ erwirtschaftet worden sind, egal ob mit Provision oder Teilen der Kampagnen.

Wenn die Summe, die je nach Paket erwirtschaftet worden ist, läuft das Paket ab und man kann sich ein neues Kaufen. Jedes Mitglied von SKIDOW kann höchstens ein Paket besitzen.

Skidow Kampagnen
Interessant ist, dass wir hier einmal am Tag eine Kampagne teilen können, um Profite zu erwirtschaften, dass empfehle ich natürlich jedem der Geld nicht auf dem Boden liegen lässt. Diese Kampagnen teilen wir auf Facebook, Google+ oder auf Tumblr.

Je nach Paket das wir selber haben, bekommen wir unterschiedliche Profite direkt im Backoffice gutgeschrieben. (Siehe Video)

Durch das teilen der Kampagne mit dem START Paket für 100$ bekommen wir 0,89$ täglich gutgeschrieben in unserem Backoffice.

Durch das teilen der Kampagne mit dem MEMBER Paket für 300$ bekommen wir 2,67$ täglich gutgeschrieben in unserem Backoffice.

Durch das teilen der Kampagne mit dem PARTNER Paket für 500$ bekommen wir 4,46$ täglich gutgeschrieben in unserem Backoffice.

Durch das teilen der Kampagne mit dem MASTER Paket für 1000$ bekommen wir 8,92$ täglich gutgeschrieben in unserem Backoffice.

Durch das teilen der Kampagne mit dem DIRECTOR Paket für 5000$ bekommen wir 44,64$ täglich gutgeschrieben in unserem Backoffice.

Aktuell werden alle Ein- und Auszahlungen über den Bitcoin gemacht.


Wenn du ernsthaft mit SKIDOW Geld verdienen möchtest, empfehle ich dir den Teamaufbau.
Mein Team und ich nutzen Landingpages, Webinare, Blogs und vieles mehr.


Du kannst dich HIER Registrieren
Melde dich bei mir, und du erhälst von uns Couching, Tipps und Unterstützung !


Facebook: Klick Hier
Skype: player2styler

Player4styler 12.12.2016 11:18
Meine Auszahlung in diesem Monat !






webring 20.01.2017 09:14
Das ist doch ein Schneeballsystem ala Carte.
Nicht nur das man selber Geld einzahlen muss um Teil zunehmen. Nein, man soll Werbepakete in Höhe von 300 $ kaufen. Lachhaft.
Wer macht das?

Bestensplaye 21.01.2017 15:07
deleted post

Bestensplaye 13.02.2017 14:05
deleted post