Thema: !!ACHTUNG NEU!! Das Online-Playbook kostenloser Multifunnel!

Ralph77 19.12.2016 08:28
Ich weiss nicht ob du schon vom Online-Playbook gehört hast?! Wenn nicht möchte ich es dir nicht vorenthalten!

Kennst du AK Junior? Ein 24 jähriger Selfmade Millionär aus Österreich der mit seiner Webseite an einem Tag über 3.427 Euro verdient!

Er ist der erste im DACH-Raum der einen Multifunnel nutzt und den uns allen kostenlos zur Verfügung stellt. Du bekommst hier 1 zu 1 dieselbe Webseite mit der er sein Geld verdient + eine Unmenge an Trainings kostenlos mit der option das ganze auszuweiten was dann aber etwas kostet dazu aber mehr in den Videos:

ONLINE-PLAYBOOK Trainings

Generelle Trainings

Schnellstarter Training
Online Playbook Training
Grundlagen Training
A-Player Training
Business Training
Die ToDo Liste
Social Media Training

Facebook Training (MUST SEE!)
Facebook Live Training
Bildbearbeitungs Training
Online Marketing Training

Video Marketing
E-Mail Marketing
Review Marketing
Brücken Marketing
Sales Funnel Marketing
Facebook Ads (PPC) Marketing

Was ist das Online-Playbook und wie funktioniert es

Das Online Playbook ist ein Tool, welches ich entwickelt habe, um jedem eine realistische Chance bieten zu können, im Internet Geld zu verdienen.

Viele haben mich schon gefragt, wie ich ein Geschäft aufbaue, wie ich Produkte verkaufe, wie ich einen Salesfunnel mache oder wie man online richtig arbeitet.

Anstatt jedem einzeln zu zeigen, wie eine Salespage auszusehen hat, wie ein Funnel aufgebaut sein muss, und wie ich Menschen für mein Geschäft begeistere, habe ich mich dazu entschieden, nicht jedem einzeln zu erklären, wie es funktioniert, sondern jedem einfach die Version die ich verwende zur Verfügung zu stellen.

Beim OnlinePlaybook.com bekommst du ALLE Tools, Ressourcen und Hilfsmittel, die du benötigst, um dir im Internet einen Cashflow aufzubauen.

Dieses Tool ermöglicht es jedem, auch Menschen mit wenig bis gar keiner Erfahrung in dieser Branche Geld zu verdienen.


Wie alles im OnlineMarketing kommt auch der Multifunnel natürlich aus den USA, die uns da einfach ein paar Jahre voraus sind in dem Punkt. Ich finde die Idee und das Potential dieses Funnels extrem gut und habe mich entschlossen den für mich zu nutzen.

Ich würde mich freuen wenn du dir einfach mal die Zeit nimmst und dir auf der Webeite die Videos anschaust wo du alles notwendige erfährst und auch AK Junior kennenlernst und dich dann dafür oder dagegen entscheidest.

Wenn das was für dich ist, denke ich ist dies eine gute Chance eine weitere Quelle aufzubauen!

Ich hoffe dir gefällt das so wie mir, und nutzt das Online-Playbook für dich und dein Business!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und maximale Erfolge weiterhin.

zum Online-Playbook


Herzlicher Gruss

Ralph