Thema: surfbar erkennt browser geschwindigkeit nicht mehr nach software umstellung

smartflubber 20.12.2016 13:07
surfbar erkennt browser geschwindigkeit nicht mehr nach software umstellung und lädt verbindung wird überprüft immer wieder neu?

djoni 20.12.2016 17:11
Hi! Was genau meinst Du mit Software Umstellung?

smartflubber 20.12.2016 19:44
neues design!vorher funktionierte immer alles reibungslos beim aufrufen der surfbar,aber seit ich mal wieder gedacht habe die surfbar mal wieder laufen zu lassen .hatte ich probleme damit das beim verbindung wird überprüft das tool immer wieder neu startet obwohl alles ok ist und die surfbar sich dadurch nicht starten lässt!obwohl er zeigt ja an da java html und flash aktiv sind ,aber er startet einfach nicht!

Lairdkeir 21.12.2016 16:17
Djoni;255759 wrote:Hi! Was genau meinst Du mit Software Umstellung?
That's the message I'm getting- I can't access surfbar because it states "Der Username Lairdkeir wurde in der Datenbank nicht gefunden! Bitte überprüfen Sie den Surflink! "
Yet, I'm using my username to post here, and I can sign in.

djoni 22.12.2016 13:54
Es gab Probleme mit den Servern, diese wurden mittlerweile behoben.

U
Unioner 25.12.2016 22:07
Hallo,
kann mir mal jemand erklären warum die letzten Wochen die Surfbar nun garnicht mehr läuft oder besser gesagt überhaupt startet,was ist das mal wieder für ein Müll hier,was er mir anzeigt kopiere ich mal hier rein und bitte das mal schnellstens zu beheben diesen Dreck,
mfG Marcel


----------------------------------------------------
Ungewöhnlicher Datenverkehr
× Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Netzwerk festgestellt.


Bei unserer letzten Messung wurde festgestellt, dass Ihre Verbindungsgeschwindigkeit zu langsam ist. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Internetanschluss die Mindestanforderung für die Nutzung der Surfbar (1000 Kbit/s) erfüllt! Sofern es sich um eine vorübergehende Störung handelt, versuchen Sie es bitte morgen erneut!


Diese Seite überprüft, ob die Nutzung wirklich durch Sie und nicht durch einen Robot erfolgt.


Technische Information :
- Ihr Browser: Chrome 55
- Übermittelte IP-Adresse: 91.64.223.40


Die Surfbar benötigt folgende Grundfunktionalitäten Ihres Browsers:


Einblendung von Bildern (reine Textbrowser sind nicht zugelassen)
Cookies
JavaScript
HTML5 (Canvas, Video, Visibility)
Flash
IE 10+, FF 11+, Chrome 15+, Opera 12+, Safari 7+
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Support
Ich bin ein Mensch!
Ich bin ein Robot!

djoni 26.12.2016 18:43
Werden neben der Surfbar noch andere Geräte verwendet, welche die von Dir verwendete Internetverbindung auslasten? Der Fehler ist in 98% der Fälle hier zu finden. Bitte auch beachten, dass auch ein ausgelasteter Upload hierfür verantwortlich sein kann.

smartflubber 26.12.2016 19:05
also nach eurer letzten server fehler behebung oder so funzt es bei mir wieder!

U
Unioner 27.12.2016 14:20
Ein Rechner für die ebesucher Surfbar,denke mal das sollte reichen,habe es heute mal wieder probiert und schau an die Surfbar ist aus dem Tiefschlaf erwacht und läuft mal wieder,wie lange ist dann nur die frage,sehr lustig eure Antworten immer das Ihr gleich die Fehler auf die user schibt anstatt mal bei euch den fehler zu suchen.