Thema: Günstiger aber guter Bürostuhl

Tuzzi 21.12.2016 08:44
Hallo,

ich weiß, dass sich gut und günstig oftmals ausschließen, aber habt ihr vielleicht eine Idee, wo man einen guten Bürostuhl finden kann, der nicht zu teuer ist. Das Stuhl sollte alle ergonomischen Voraussetzungen erfüllen und dabei aber nicht mehr als 200 Euro kosten. Bei Büromöbelhändlern vor Ort finde ich nur Modelle, die locker das doppelte oder mehr kosten. Das ist mir zuviel! Vielleicht hat ja jemand hier einen heißen Tipp für mich?

Dorlores 22.12.2016 14:07
Wenn ich bei Amazon "Bürostuhl" eingebe, sind fast alle Ergebnisse unter 200 Euro. Da hast du auf jeden Fall schon mal eine Menge Auswahl. Welcher davon jetzt besonders ergonomisch und bequem ist, kannst du am besten den Erfahrungsberichten entnehmen. Ich hab nen Stuhl von Topstar für den Schreibtisch und kann mich nicht beklagen, aber da ist das Gefühl sicherlich bei jedem anders.

Geh' zur Not nochmal zu deinem lokalen Möbelhaus und teste ein paar Modelle aus. Dann schaust du im Internet, ob du deinen Favoriten nicht vielleicht doch irgendwo billiger bekommst.

spikkle 22.12.2016 14:13
Das mit dem Ausprobieren vor Ort ist eine gute Idee. Auf diese Weise kann man sichergehen, dass der gewählte Stuhl tatsächlich etwas taugt. Ansonsten gibt es online ein breites Angebot an Bürodrehstühlen. Schau doch beispielsweise mal hier unter https://bueromoebel-blitz.de/produkte/drehstuhl-buerostuhl/ nach. Dort gibt es auch eine Kategorie speziell für Stühle unter 200 Euro. Der Shop hat sogar ein Ergonomie Zentrum vor Ort, wo du die Stühle selbst ausprobieren kannst. Ich denke, da solltest du was passendes finden.

sverinald 19.01.2017 16:00
Guten Tag!

Hast du dir denn inzwischen schon einen Bürostuhl gekauft? Hast du denn zufällig noch ein "überflüssiges" Budget zur Verfügung? Wenn ja, dann kannst du unter dieser Webseite schauen, ob du dir vielleicht nicht noch zusätzlich einen neuen Tisch für das Büro kaufen kannst.

Mir ist schon bewusst, dass sich das aus preislicher Sicht erstmal recht teuer anhört, dafür bekommst du bei Altholztische aber wirklich ein hochwertiges Produkt, welches du ruhig über viele Jahre verwenden kannst.