Thema: Wie stelle ich Surfbar optimal ein um Besuchertausch BPT zu erhalten

s
sonnentau 25.12.2016 11:35
Hallo zusammen,

Ich bin Premium Mitglied und ich
die Suftbar über Firfox Addo-On laufen.

1. Wie kann ich die Surfbar optimal einstellen um viele Besuchertausch BPT zu erhalten?
Ich lasse sie ca. 8 -10 Stunden am Tag laufen, erhalte aber leider fast keine BPT.
Möchte somit mehr Traffic für meine Seite erhalten.

Was muss ich genau bei Kosten und Verbrauch bei diesen Optionen genau einstellen:

- Anzeigeoptionen
- Besucher-Session
- Verbrauch
- Gebot



2. Wie bekomme ich nur Besucher aus Deutschland und Austria angezeigt?
In meiner Statistik, die nichts mit eBesucher zu tun hat sehe ich diese:

Vielen Dank!

Special4M 25.12.2016 14:12
Ich denke mal du magst mit der Surfbar alleine Geld verdienen?

Falls ja hast du hier ein Tutorial:

http://jump.cur.lv/eBesucherdeSurfbarTutorial

Bin leider etwas im Stress!
Wen du weitere Fragen hast kannst du mir auch gerne eine PN schreiben ;)

s
sonnentau 25.12.2016 20:41
Hallo, eigentlich nicht. Lg

djoni 28.12.2016 14:56
Für die Optimierung der Einstellungen sowie des Systems für die Surfbar gibt es in unserem Wiki unter Optimierungsmöglichkeiten einige Infos. Verwenden Sie bereits das eBesucher Add-on? Mit Hilfe des Add-ons können mehr Seiten angezeigt werden, was sich positiv auf den Punkteverdienst auswirkt.

Was die Herkunft der Nutzer angeht: Das von Ihnen beschriebene Problem tritt auf, wenn Sie VPN-Verbindungen erlauben. bitte aktivieren Sie im Mitgliederbereich unter Besucher > Einstellungen unter Geo-Targeting Datenbank die Option Whois + Korrekturen. Mehr Infos hierzu in unserem Blog unter Zusatzoptionen für das Geo-Targeting. Wir empfehlen darüber hinaus, VPN-Verbindungen auszuschließen.

s
sonnentau 30.12.2016 11:26
Hallo Djoni,

erst einmal vielen Dank.

Das eBesucher Add-on habe ich bereits schon länger installiert, merke ich aber keinen Unterschied.

Das Whois+Korrekturen habe ich nun aktiviert.

Muss ich jetzt auch unter Besucher – Seite bearbeiten- Geo-Targeting - Besucherfilter - alle Länder, Europa und America . etc. etwas ändern bzw. was muss ich da genau anklicken?

Liebe Grüße

djoni 30.12.2016 14:54
Wenn Sie nur Besucher aus Deutschland möchten müssen Sie dies in den Geo-Targeting Einstellungen natürlich festlegen. Dort dann bitte nur Besucher aus gewählten Ländern zulassen auswählen und Deutschland und Österreich auswählen. Das ganze am Ende durch Klick auf Speichern! bestätigen.