Thema: Verdiene Geld fürs erledigen von einfachen Mikrojobs

Hugosboss 25.12.2016 18:20
Hallo zusammen

Ich bin seit längerem jetzt bei WooWee dabei und bin sehr zufrieden. Man muss Mikrojobs machen wie z.B. etwas bei Google suchen, eine gewisse zeit auf der Seite bleiben und danach bekommt man schon die Vergütung.
Es gibt noch ein spannendes Level System, um so mehr Mikrojobs man erledigt, steigt man in ein höheres Level und dadurch bekommt man mehr Vergütung für die erledigten Aufgaben.

Ist eine Coole Sache und vor allem kostenlos.

Falls jemand Interesse hat hier der Link: https://woowee.de/13789/

Schönen Abend noch:)

Hugosboss 28.12.2016 14:04
allo Leute

Kurzes Update zu Woowee.

Momentan gibt es nicht so viele Aufgaben bei Woowee. Daher habe ich den Kundenservice angeschrieben, ob es in Zukunft mehr Aufgaben geben wird.
Hier die Antwort.

( Zitat Kundendienst)

Hallo

das ist der nächst Punkte auf der Liste. Die Anzahl der Aufgaben wird in den nächsten Monaten konstant gesteigert. Wir mussten erst noch abschliessende Tests durchführen um damit zu 100% an den Markt zu gehen. Ziel ist es das jeder Nutzer mindestens 50 Aufgaben pro Tag zur Verfügung hat. Wir sind guter Dinge das sich das innerhalb der nächsten 4-6 Monate realisieren lässt.

Bluey 05.01.2017 09:26
Hey Hugosboss,

wieviel Geld bringt denn ein abgeschlossener Mikrojob bei woowee ein?

Ich befürchte, dass die geringe Anzahl an Aufgaben daraus resultiert, dass woowee selbst nur wenige Aufträge von ihren Kunden erhält.

Hugosboss 06.01.2017 16:09
Hallo Bluey
Es gibt ein Levelsystem, um so mehr Aufgaben du machst steigst du in ein höheres Level, durch das höhere Level eine höhere Provision.
Level von Aufgabe bis Aufgabe Provision
1 0 25 10%
2 26 50 20%
3 51 100 30%
4 101 200 40%
5 201 350 50%
6 351 550 60%
7 551 800 70%
8 801 1100 80%
9 1101 1450 90%
10

Schönes Wochenende
1451 offen 100%




Special4M 07.01.2017 12:48
Habt ihr auch maximal 6 Aufgaben Pro Tag? Denke es liegt an den Weihnachtsferien ;(

Hugosboss 08.01.2017 10:34
Hey Special4
Ja momentan sind es bei mir auch 6 Aufgaben pro Tag, aber manchmal auch mehr.
Laut dem Kundenservice von Woowee sollten jetzt fortlaufend mehr dazu kommen.

Schönen Sonntag noch

Special4M 08.01.2017 11:02
Das dachte ich mir schon. Keiner ist so blöde wie wir und Arbeitet über die Feiertage... Stop! Wir ist nicht keiner ^^
Ich bin zuversichtlich das WooWee.de erfolgreich sein wird. Da die SEO Optimierung im Internet immer eine wichtige rolle spielen wird. Und was anderes ist WooWee.de ja nun mal nicht, ein futuristisches SEO Anbieter!

Allen WooWees weiter hin viel Spaß und fröhliches Level Up.

greetz

Bluey 10.01.2017 08:32
Hab mich mal angemeldet und habe auch nur 6 Aufgaben pro Tag. Wenn das so weiter geht, brauche ich noch 241 Tage, bis ich bei 100% angekommen bin :yawn:

Special4M 10.01.2017 10:09
Ab Level 3 beginnt es sich schon zu lohnen. Für die 100% also Level10 hast du maximal 60 Tage! Das ist der Zeitraum wo sich deine Statistik raus ergibt. Wenn du bei Tag 61 bist, wird der erste Tag nicht mehr mit gezählt. Anderes Beispiel... Am ersten Tag hast du 20 Aufgaben gemacht und am 61 Tag nur 10. Das bedeutet wiederum das du in den 60 Tagesrhythmus 10 Aufgaben weniger hast und so mit auch wieder sinken kannst.

Des Wegen gehe ich mal von aus das WooWee die Auftragslage und die Member im Auge behält das jeder die gleiche Möglichkeit bekommt. Diese Aussage ist von mir aber nur eine Meinung. Zu miedest würde ich es so machen um meine Kunden bzw in diem Fall Arbeiter alle bei der Stange zu halten.

MfG
Florian
special4y-special4m.company Deine kostenlose Werbung- und Beratungscompany ! <-- Der Slogan passt irgend wie noch net wirklich^^

Hugosboss 12.01.2017 16:24
Hii Leute

Es gibt News bei Woowee:

Änderung des Berechnungszeitraums
  • Rückstellung des Berechnungszeitraums zur Levelberechnung

    Ab sofort gilt wieder der 30 Tage Berechnungszeitraum für unser Levelsystem. Wie bereits bei der Umstellung angekündigt, handelte es sich hierbei nur um eine kurzfristige Änderung. In den nächsten Wochen werden wir konstant für weitere Aufgaben sorgen.

    Aktuell arbeiten wir daran neue Einnahmequellen für euch als Nutzer zu schaffen und bestehende Funktionen nochmals zu optimeren. Wieviel Zeit wir hierfür benötigen, können wir aktuell noch nicht sagen. Wir sind guter Dinge, das wir die Neuerungen alle noch im Januar online bringen können.

    Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten euch die bereits veröffentlichten Informationen zu unserem Levelsystem durchzulesen, bevor Ihr uns Fragen hierzu stellt.

    Euer Team von WooWee


kreck05 12.01.2017 23:58
Bluey;256058 wrote: Wenn das so weiter geht, brauche ich noch 241 Tage, bis ich bei 100% angekommen bin :yawn:
:gdh: Die FAQ richtig lesen :haha:

Die Aufgaben der letzten 30 Tage !!!

bei 6 Aufgaben pro Tag = 180 Aufgaben wirst Du über Level 4 nicht herauskommen.