Thema: Bewerbung/Lebenslauf Drucken lassen

ultramk 31.12.2016 14:52
Hallo zusammen,


ich suche Druck-experten :)
Ich würde gerne eine Bewerbung drucken lassen von http://topdesign24.com/ und ich würde das gerne als eine Seite haben, so wie eine Falzflyer zum aufklappen. Es sind insgesamt 5 Seiten muss man die alle Seiten zusammenfügen bzw. nebeneinander oder oder wie funktioniert denn sowas?


Es geht um diese Bewerbungsvorlage http://topdesign24.com/wp-content/uploads/2015/09/bewerbung-design-word-2016.jpg
[/URL]

Grüße
Borz

ASchusterin 07.04.2017 07:02
Grüß Euch!

Habt ihr denn mittlerweile ein geeignetes Unternehmen gefunden, wo ihr eure Bewerbungen bzw. Lebensläufe drucken lassen könnt in guter Qualität?

Habe gerade bei Druckprodukten in der letzten Zeit doch auch relativ viel Diskrepanzen bei der Qualität entdeckt und wenn man mal einen Anbieter gefunden hat, wo das Preis-/Leistungsverhältnis passt, würde ich dort auch bleiben. Ich selbst könnte aus eigener Erfahrung die Firma Print Smile empfehlen, dort bekommt man die gewünschten Produkte schnell und in guter Druckqualität geliefert.