Thema: Achtung Neu Kryptotrading-Plattform - Cryp Trade Capital

Ralph77 02.01.2017 15:36
Neue Kryptotradingplattform ➡ Cryp Trade Capital

Cryp Trade Capital ist ein junges Investmentunternehmen, das am 10.08.2016 in Edinburgh, Schottland registriert wurde!

Firmeneintrag https://beta.companieshouse.gov.uk/company/SC542403

Der Inhaber Witalij Ipatow, der seit seinem fünfzehnten Lebensjahr in der spanischen Stadt Elche lebt, ist in der Immobilien Branche tätigt. Vor 2 Jahren bildete er ein Expertenteam, das Tradingstrategien entwickelt.



Heute wird das Kapital von einer Gruppe gut organisierter Manager verwaltet. Dem aktuellen Trend gerecht, handeln die Spezialisten mit Kryptowährungspaaren an 7 Tagen die Woche! Die einzigartigen und modernen Win-Win Trading Strategien ermöglichen es jedem Kunden von Cryp Trade Capital langfristige Investmentpotfolios mit unterschiedlichen Risiko/Ertragsprofilen aufzubauen.


Das Unternehemen wurde am 29.12.2016 von 4 Leadern in Alicante besucht. Dabei wurden die Verträge der Company gezeigt, samt Lizenz, Steuernummer, der Mitvertrag über das zukünftige Lokal der bis 2021 geltend ist. Spontan konnten Sie auch Einblick in deren Tradingaccounts erhalten! Also ein echtes Unternehmen das mit Kryptopaaren Tradet.


Einzigartige Konzepte der Company, wie eine Mastercard und eigene Crypt Trade Bitcoin Automaten sind schon im Entwurf. Auch eine Cryp Trade APP ist in Planung.


CT hat Trader in verschiedenen Länder wie England, Russland, China, Kanada.



Jetzt zum interessanten Teil was kann ich verdienen!


Es gibt 3 verschiedene Investmentportfolios. Die Laufzeit bei allen beträgt 12 Monate, Profitanrechnungen erfolgen täglich (7 Tage die Woche)
Unternehmenseigener Profitkalkulator!!!

Cryptrade.STANDART
Auszahlungen- 2x monatlich (am 15. Und 30.)



➡ Cryptrade.MEGA
Auszahlungen 2x monatlich (am 15. und 30.)


➡ Cryptrade.VIP
Auszahlung 1x monatlich (am 30.)


➡ Der Marketingplan von Cryp Trade Capital ist sehr simpel aufgebaut. Der Einstieg ist schon ab 50$ möglich. Es handelt sich um einen Unilevel Plan mit bis zu 8 Provisionsebenen!




➡ Wir haben einen klassischen Unilevelplan kombiniert mit einem Treppenaufstiegsmodel. Er besteht aus 8 Stufen. Jede Stufe muss vorher frei geschaltet werden, damit wir Provision auf den jeweiligen Um-satz verdienen.



➡ Ein-Auszahlungen: Perfekt Money, ADVCash, Bitcoin


Auszahlungen erfolgen manuell - innerhalb von 72h
Provisionen einmal in der Woche - immer Montags
Renditen 2 mal im Monat - jeweils am 15/30
Der VIP Plan nur einmal monatlich - am 30


Keine Gebühren vom Programm
➡ Kein Mindestbetrag oder Limit beim auszahlen


Min. Deposit: $50.00 - Max. Deposit: $20.000


➡ Kostenlose Landipage, Banner

➡ Seite, Präsentationen und Banner in 8 sprachen




Jede 2. Woche gibt es einen Handelsbericht was sehr gut Zusammengefasst wird von Crypto Trade


Cryp Trade ist einzigartig und bringt eine menge Potenzial mit ein neues langlebiges Programm zu werden.


Verpass diese Chance nicht ganz am Anfang dabei zu sein.


Jetzt kostenlos und unverbindlich anmelden

Webseite: https://cryp.trade/agent/5jxywufclhkb

oder auf meiner Webseite nochmals alle Infos ausführlich Lesen
http://www.onlinebiz4you.ch/cryp-trade-capital/


Ralph77 23.01.2017 16:05
[video=youtube_share;rtgJdGOLS88][/video]

Ralph77 23.01.2017 16:06
[video=youtube_share;TxWxj2ORMVM][/video]

Ralph77 29.01.2017 10:47
Entwicklung 10k Invest nach einer Woche! Leute wer hier nicht mit dabei ist ist selbst schuld. Einfacher geht es nicht mehr um dein Geld für dich arbeiten zu lassen. Wenn du dich gerne mit mir in einem persönlichen Gespräch unterhalten möchtest sende mir auf Skype eine Anfrage paco7798

[video=youtube_share;MXLuaqfVNyQ][/video]

10K INVEST AM 19.01.2017

10K INVEST AM 28.01.2016
nach 3,5 Monaten hast du in diesem Plan dein Invest wieder raus oder investierst es erneut in einen 10k Plan und verdienst ohne Partner ca.6000 Dollar passiv jeden Monat.

Nutzt diese Chance hier dabei zu sein es geht schon ab 50 Dollar los

jetzt kostenlos und unverbindlich anmelden

https://cryp.trade/agent/5jxywufclhkb

Ralph77 10.02.2017 17:22
Mein neustes Video zu Cryp Trade Capital. Schaut nicht länger zu sondern seid dabei oder ist es dir wirklich egal wenn deine Bank mit deinem Geld genau dasselbe macht, Sie investieren es und fahren Gewinne ein mit deinem Geld. Lass das doch nicht zu sondern entzieh der Bank das Kapital und investiere selbst damit auch DU die Gewinne erhältst die DIR zustehen.

Vom 22.02.2017 - 26.02.2017 findet in Alicante ein 5 tägiger Congress statt und spätestens danach wird das Unternehmen noch mehr durch die Decke gehen wie es jetzt schon der Fall ist.

WER GELD VERDIENEN MÖCHTE MUSS AUCH INVESTIEREN

Warte nicht noch länger sondern starte jetzt melde dich an, danach oder zuvor können wir gerne einen Skypcall halten wo ich dir auch das Backoffice zeigen kann usw. aber verpasse jetzt nicht diese Chance wirklich sehr einfach dein Geld für dich arbeiten zu lassen.

[video=youtube_share;6ppYIu4KCJQ][/video]

jetzt kostenlos anmelden >>>> https://cryp.trade/agent/5jxywufclhkb

Ralph77 02.03.2017 16:10
Video Nr. 5 mit News vom Cryp Trade Capital Congress der vom 22.02.17 - 26.02.2017 stattgefunden hat und endgültig jedem Skeptiker die Augen öffnen sollte

[video=youtube_share;ssHuLFuV-jI][/video]

meinen 2. VIP Plan habe ich mir geholt insgesamt 21'000 Investiert = passives Einkommen im Monat von ca.5700$ ohne Partnerprovisionen und das für 12 Monate.
auch meine neue Webseite nimmt langsam Gestalt an der Beitrag zu Cryp Trade Capital ist fertig schaus dir an
http://www.onlinebiz4you.ch/cryp-trade-capital/

Ralph77 10.03.2017 18:19
Die Eröffnung des neuen Cryp Trade Capital Büros in Alicante sowie der live Test der neuen Bitcoin Automaten

Schaus dir jetzt an

[video=youtube_share;x6x4EXyNIkI][/video]


als weiteres findest du auf meiner Webseite eine Zusammenfassung vom 5 tägigen Congress der vom 22.02.-26.02.2017 stattgefunden hat

http://www.onlinebiz4you.ch/cryp-trade-capital-congress-2017/


inzwischen habe ich ein Totalinvest von 21'000 Dollar was mir ein passives Einkommen von ca.6000$ im Monat einbringt, täglich ca.200$ passiv ohne Partnerprovisionen


Mein 1. VIP Plan
Mein 2. VIP Plan



Ralph77 06.04.2017 13:48
Cryp Trade läuft einfach perfekt und entwickelt sich zu einem der besten Unternehmen am Markt. Wer hier nicht dabei ist der ist selbst schuld!

Seit gestern ist auch Ethereum als Ein- und Auszahlungs Möglichkeit eingebunden!


[video=youtube_share;r2JsKseXLow][/video]

Aktuelle Teamstatistik: 176 Partner

alle Infos findest du hier http://www.onlinebiz4you.ch