Thema: Kostenlos Bitcoins farmen ohne Hardware | Special4You

Special4M 07.01.2017 16:27

Hallo und Willkommen zurück bei Special4You & Special4Me. Heute möchte ich euch -BitMiner- vorstellen was ich vor gut 2 Stunden gefunden habe. Es gibt ein Unternehmen was dir den Einstieg in das BitCoins Farmen vereinfacht.. -BitMiner- heißt die Webseite und stellt dir kostenlos die Hardware zur Verfügung. Der Hintergedanke ist einfach, sie versuchen neue Kunden zu bekommen die später mit die Hardware Finanzieren. Durch Upgrade des Accounts erhöht man die Rechenlei*s*tung von -BitMiner- und so mit auch gleich die Einnahmen des Unternehmens. Es ist der Zeit och nicht möglich mit den erwirtschafteten Bitcoins das Upgrade durch zu führen. Es liest sich aber so alls sei es in Planung. Wo für ich aber keine Hand ins feuer lege. Da man von der Einzahlungsadresse keine Bitcoins abhebe kann ist es auch recht sicher. Zu mal man keine weiteren Angaben machen muß.
Das ganze ist ein komplett passives Einkommen und freue mich aus dem Grunde gleich noch mehr es euch Vorstellen zu können. Ich selber bin erst dabei diese Seite zu testen und kann noch nicht viel darüber Berichte außer was man mit dem Kostenlosen Account erreichen kann.

Was Verdiener ich ohne Investition?

Mit dem kostenlosen Account kannst du 0.0006 BTC am Tag farmen. Wen man sein Konto Updatet erreicht man 0.15 BTC und ist recht lukrativ.

Wie lange brauche ich zur Auszahlungsgrenze?

Du brauchst 24 Stunden und kannst dann deine er*s*ten Bitcoins auszahlen lassen. Der niedrigste Betrag liegt bei 0.005 BTC für eine Auszahlung.
Was brauche ich dafür?

Nichts außer eine Bitcoin Adresse. Für die Bitcoin Adresse kann ich dir VirWox empfehlen.

Ich werde diese Webseite weiter für euch testen und bei einer Auszahlung wie immer hier diese nieder schreiben. Während ich diesen kurzen Artikel verfasst habe sind dann auch schon ein paar Bruchteile des BitCoins zusammen gekommen. 0.00000830 BTC Ob das ganze wirklich so schön ist wie es sich anhört werden wir die Tage fest stellen. Bis da hin wünsche ich allen einen schönen Tag und wir lesen uns später.

Einen live Test könnt ihr unter: https://www.special4y-special4m.company/taschengeld-sackgeld/ohne-investition/webseiten/59-bitminer-kostelos-bitcoins-farmen-ohne-hardware-special4you lesen. Ich aktualisiere diesen immer bei Änderungen die es wert sind erwähnt zu werden.

Kommt und last uns farmen.....


Referer Link: https://bitminer.io/882754

Special4M 10.01.2017 13:06
Mir ist ja am Sonntag mein Netzteil Explodiert | Verreckt .. sie Scheibe.. und es gibt einiges nach zu holen!
Durch nichts tun Seit der Anmeldung vor 3 Tagen

Meine Balance bis jetzt bei BitMiner
0.00158898
BTC
bei
0.005 ist die Auszahlung fällig!

https://bitminer.io/882754


Hier noch ein Screen direkt von der Seite:
Ich melde mich wieder wenn es etwas interessantes gibt! Oder mir wieder mein Netzteil um die Ohren fliegt^^

Special4M 10.01.2017 14:59
Last uns Farmen ^^
https://bitminer.io/882754