Thema: *** BitcoinSurf ***

kreck05 08.01.2017 20:50
*** BitcoinSurf ***


täglich ca. 0,01 Bitcoins ersurfen
Programm läuft ca. 20 Min. (auch im Hintergrund)

Auszahlung ab 0,1 btc









http://nebenjob-online-oek.beepworld.d
e

affin 09.01.2017 09:22
Eh? bitcoinsurf steht zum Verkauf?

Special4M 10.01.2017 13:27
Habe mich mal mit angereiht und denke du meinst Surfing mit den 20 Minuten.. leider logt er sich immer bei mir aus wen ich einen Lik anklicke.. welchen Browser nimmst du?

http://www.bitcoinsurf.org/?ref=46810
Cash Balance:0.00500000 btc (You can cashout at 0.15000000 btc)[/URL]

Solace 14.01.2017 09:47
Hqallo, funktioniert das wirklich? wird auch wirklich ausgezahlt? hat das schon jemand von euch versucht?
LG

Special4M 14.01.2017 10:30
Guten Tag,
Da keck05 etwas weiter ist als ich wird er dir dazu eher was sagen können als ich. Den Test kannst du aber HIER verfolgen und ich aktualisiere es immer wenn es was zu berichten gibt. Zur Auszahlung brauche ich noch 3 Tage +- 1 oder 2! Da ich wen Sie Auszahlen gleich ein Update davon Finanzieren werde. Nach bestätigter Auszahlung wird auch dort mein Test Bestanden Stempel an den Anfang des Berichts gestellt.

Ich habe auch ein Buch geschenkt bekommen wo aufgelistet wird wie man 70 Euro im Homeoffice Bereich verdienen kann. Aber die werde ich genau so Testen wie die bisherigen. Mein Lehrgeld sollst du NICHT auch noch bezahlen in nutzlose, nicht vergütete Zeit! Das soll meine Homepage mit dem Projekt darstellen unter:www.special4y-special4m.company Eine Hilfestellung für Funktionierende Homeoffice Unternehmen oder RevShare (Gewinnbeteiligung etc) findest du dort auch.

Da ich selber schon über 1 Jahr vertrödelt habe mit sinnlosen Webseiten und der Meinung bin das schwarze Schaffe erkenntlich gemacht werden sollen!
Also entweder wartest du noch ca. eine Woche! Oder fängst schon mit an. Keck05 ist leider etwas verhindert und wird sich Melden so wie er Zeit hat. Und denke das er ebenfalls wie ich dann auch seine Erfahrung abgeben wird. (Er ist auch ein sehr netter und wir helfen uns in der letzten Zeit gegenseitig etwas;) )

Ich habe dir mal ein Screenshot von meinem Account angehängt! Der aber noch nicht wirklich was aussagt. Außer das halb zeit ist bei mir und bei Keck05 sind es zu mir 2 tage Vorsprung. ;) Tipp von mir: Anmelden 2 mal am Tag klicken und neben bei was anderes mache. Das sage ich dir aber auch nur weil du neben bei was anderes machen kannst und es wie gesagt keine Zeit in Anspruch nimmt. ;) Sonst würde ich sage warte auf keck05 seine Bestätigung, oder meine!

Ich sage mal guten und erfolgreichen Tag und bis die Stunden oder Tage.
Mit freundlichen Grüßen
Florian


kreck05 14.01.2017 21:32
Bin jetzt bei 0,135 btc - sollte spätestestens übermorgen die AG erreichen.

Mein Browser = Firefox,

prinzipiell starte ich die Surfbar und lasse sie von Anfang bis Ende durchlaufen.
(außer Bonusgutschriften, die klicke ich natürlch an, wenn ich gerade mal eine erwische)
das klappt meist problemlos, aber ab und an ist auch hier mal ein Framekiller dazwischen.

mal ´ne gute Nachricht: wenn es gut geht, kann ich die nächsten Tage bis zur nächsten OP aus dem Krankenhaus raus :hut:

dann muß ich auch hier mal wieder etwas Aufräumen:

http://nebenjob-online-oek.beepworld.de/facebook-google.htm

kreck05 15.01.2017 10:02
kreck05;256130 wrote:Bin jetzt bei 0,135 btc - sollte spätestestens übermorgen die AG erreichen.
Heute bin ich bei 0,141 btc angekommen - habe das Gefühl das es an manchen Tagen mal mehr oder mal weniger zu surfen gibt.
wird wohl Di oder Mi werden.

Special4M 15.01.2017 10:40
Bei mir sind es jeden Tag gleich viel.. Hast du mehrere Referer? Dann wird eine da von mal einen Tag keine Zeit gehabt haben da du tägliche Provisionen bekommst von seiner tätigkeit

webring 18.01.2017 09:51
Ich hab mich mal daran gehängt. schaun mer ma bitsurf #47839

Special4M 18.01.2017 12:49
Bei fragen einfach Melden... schneller wäre Facebook! Auf Facebook habe ich für alle die Mich HEUTE NUR anschreiben eine Überraschung ;)
Ein Geschenk von meiner Coach | Was ich gernen Menschen dir mir dadurch helfen hier weiter zu kommen auch deinen Weg fördert!

Ich mag wirklich nur jeden die Erfahrung weiter geben die ich sammel! https://www.facebook.com/florian.lauritis <-- Ich bin ich und bleib das auch!
[video=youtube_share;KixRvP2lb9U][/video]

Ich kann nichts Versprechen was ich nicht halten kann!

Mein Motto kennt wohl Jeder hier ^^

Motivation Wissen!
Wer was erreichen will muss was TUN
Erfolg kommt von den drei Buchstaben T U N
Last uns was TUN! Last uns Tanzen und zwar aus der Reihe !
Ich habe keine lusten mehr auf dieses erwähnte Hamster Rad !
Ich kenne mein Weg und werde Ihn gehen! Gehst DU mit ?
Wo das Ziel ist ? In der Zukunft !
Gehst du nicht los. Kommst du nie dort an !
Challange Accepted <|>
Special4You & Special4Me - Ich werde was TUN !



Special4M 18.01.2017 14:45
Da bin ich mal durcheinander gekommen mit den Threads ^^

Bei Bitcoinsurf habe ich jetzt Werbung gesehen von vielen bekannten Unternehmen - Auch von www.eBesucher!

Und ich werde gleich mal ein anderes Projekt veröffentlichen! Das ist genau so nur mit Dolla Währung.. aber auch dort ist www.eBesucher.de vertreten!

Last uns Tanzen!