Thema: Freebitco.in Kostenlos für einen klick die Stunde Bitcoins

Special4M 10.01.2017 10:25
http://freebitco.in/?r=3355537

Zugegeben es ist nicht das rentabelste, aber hier gibt es ebenfalls Bitcoins umsonst. Die Aufgabe? Ein mal in der Stunde wenn man mag auff Rool drücken und Bitcoins abstauben. Pro Rool gibt es noch Reward Points wo mit man sich Bonuse erkaufen kann(Interne Währung bekommt man ebenfalls pro Rool kostenlos)

Bonis bestehen aus:

Reward Point Bonus: +1 | +10 | +100 - Pro Rool|Klick
Bitcoin Bonus: 10% | 100% | 1000% - Pro Rool
Free Lottery Lose: +1 | +10 | +100 - Pro Rool

Die Bonis laufen jeweils 24 Stunden und man sollte als erstes auf die Reward Points gehen um den 100 Multiplikator zu bekommen. Ab da kann man sich so viel Bitcoins Bonuse holen wie man lustig ist.

PS: Man muss nicht jede Stunde aktiv sein! Wenn am Anfang aber die Bonis laufen und man noch keine 100+ Reward Points hat sollte man sich wohl überlegen wann man den Bonus Aktiviert.

Es gibt auch noch Bitcoin Gambling auf der Seite wenn man sein Glück beim Spielen versuchen möchte.

Automatische Auszahlung jeden Sonntag!! Auf eine belibige Bitcoin Adresse

Viel spaß beim Multibler Game mit einer 47,5% Chance zu gewinnen - Wer es den mag^^

Genaueren Bericht habe ich schon geschrieben allerdings muss ich auf mein Netzteil warten bis mein Arbeitstier wieder Online gehen kann. Vorher komme ich nicht in den Adminbereich um den Bericht frei zu geben.

MfG
Florian
special4y-special4m.company
Alle generierten Einnahem laufen in das Projekt passiv Einkommen ;)

Special4M 10.01.2017 10:37
Ganz vergeassen zu sagen... Bei jedem Projekt was ich veröffentliche bekommen die Referer von mir 100% Unterstützung und erkläre gerne alle Unklarheiten. Wer nicht so Risiko freudig ist kann gerne auf meiner Webseite special4y-special4m.company gehen und nach den testberichten unter Taschengeld | Sackgeld schauen. Manche befinden sich im test(Ausgeschrieben) und manche haben schon Auszahlungen erreicht und auch durchgeführt.

Meine 2 Hautprojekte bestehen darin einmal aus NICHTS Geld zu verdienen im Bereich ohne Investition und ein mal mit Investition. Diese Unterteilen sich wiederum auf die verschiedenen Arten.

Mein 3. Projekt was die ganze Webseite betrift ist es mit der Webseite Geld zu verdienen durch Werbepartner und Affiliate Programme. So wie Produktplatzierungen auf der Webseite. Wo ebenfalls die Einnahmen wieder ins Projekt fließen.

Mein Ziel ist es ein komplettes passiv Einkommen zu generieren was nicht gleich mit dem Offline gehen eines Anbieters zusammen bricht. Wer Spaß daran hat Dinge zu testen oder selber eine Webseite erstellen will bekommt wenn er mich wiederum mit referer Links unterstützt meine Volle Unterstützung als Gegenleistung

Bevor aber wieder jemand kommt und sagt 24/7 - Ich mache es aus Spaß und als Hobby mit einem ernst gemeinten Hintergrund. Wer mich kennt weis das ich viel Zeit habe, aber nicht 24 Stunden am Tag ... wie soll man sagen.. in der Lage bin zu Antworten. Denke das wird jeder verstehen.

MfG
Florian
https://www.special4y-special4m.company

Special4M 31.01.2017 14:04
Hier habt Ihr nur noch HEUTE KOSTENLOS die Chance das beste Webinar aller Zeiten was ich selbst mit gemacht habe zu ergattern!

http://die-unternehmer-challenge.de/

Wir sehen uns auf der anderen Seite^^
http://partner.special4y-special4m.company