Thema: Qualitätsermittlung bei Verwendung mehrerer Surflinks

floggy345 16.01.2017 17:15
Hallo,
da der Support per Email nicht fähig oder willens ist meine Anfrage korrekt zu beantworten (vielleicht
liegt es ja an der Formulierung), muss ich die Anfrage nun auch hier stellen.

Es geht um die Qualitität der Einblendungen der Surflinks. Mit zunehmender Userzahl verschlechtert sich
dieser Wert. Meine Frage ist: Lässt sich seitens von Ebesucher ermitteln, wer und warum für die Ursache
verantwortlich ist?
Wissenwert wäre für mich, Surflink XY macht Probleme und welche Art.

Ich wurde in den Mails immer wieder nur auf die Wiki Ebesucher verwiesen und habe Grafiken erhalten die
ich selbst einsehen kann aber nicht zur meiner gesuchten Antwort beitragen.

Danke für Rückmeldung.

LG
floggy

floggy345 17.01.2017 10:10
Nachtrag:
Wie ich jetzt erst gesehen habe, wird bei manchen die Qualtitäts Grafik eingeblendet und bei anderen nicht.
Woran liegt das?

djoni 19.01.2017 02:44
floggy345;256170 wrote:Nachtrag:
Wie ich jetzt erst gesehen habe, wird bei manchen die Qualtitäts Grafik eingeblendet und bei anderen nicht.
Woran liegt das?
Die Einblendungsualität wird immer nur dann ausgewiesen, wenn a.) die Surfbar innerhalb der letzten paar Stunden aktiv war und b.) auch genügend Messungen vorliegen.

djoni 19.01.2017 02:52
floggy345;256158 wrote:Meine Frage ist: Lässt sich seitens von Ebesucher ermitteln, wer und warum für die Ursache
verantwortlich ist?
Wissenwert wäre für mich, Surflink XY macht Probleme und welche Art.
Vergebe bitte immer nur einen Surflink an einen Nutzer und schaue dann bei diesem Surflink nach der Einblendungsqualität. Du hast dann den Messwert und weißt zugleich welcher Nutzer betroffen ist. Die genaue Ursache spiegelt die Einblendungsqualität nicht wieder. Mögliche Ursachen für eine schlechte Einblendungsqualität sind:

- langsame / ausgelastete Internetverbindung
- ungenügend CPU /RAM
- Verwendung von Adblocker

Beantwortet dies Deine Frage?

floggy345 26.04.2017 16:48
djoni;256204 wrote:Vergebe bitte immer nur einen Surflink an einen Nutzer und schaue dann bei diesem Surflink nach der Einblendungsqualität. Du hast dann den Messwert und weißt zugleich welcher Nutzer betroffen ist. Die genaue Ursache spiegelt die Einblendungsqualität nicht wieder. Mögliche Ursachen für eine schlechte Einblendungsqualität sind:

- langsame / ausgelastete Internetverbindung
- ungenügend CPU /RAM
- Verwendung von Adblocker

Beantwortet dies Deine Frage?
Und wie kann man verhindern, dass ein Surflink immer wieder eingetragen wird, obwohl dieser gelöscht wurde?
Wie es scheint, reicht es schon aus einfach den gelöschten Surflink von User XY aufzurufen um dann wieder in
der Übersicht aufzutauchen.
Ein User der den Link nutzt, macht mir im mom das Leben schwer und sorgt immer wieder dafür das
mein Ebesucher Account gesperrt wird.
Ich finde es nicht richtig, dass es keine Möglichkeit seitens von Ebesucher gibt, um das unterbinden zu können.

In einer Support Mail wurde mir schon mitgeteilt, dass mein Account auch endgültig gelöscht wird, wenn
der Account wieder gesperrt wird. Das kann eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein.

Ich bin seit knapp 10 Jahre hier User...

Bitte lasst euch was einfallen....und Rückmeldung wäre toll. Das Forum scheint iwie tot zu sein was Anfragen betrifft :/

floggy

djoni 04.05.2017 17:15
Hallo, ich bin mittlerweile aus dem Urlaub zurück. Bitte melde Dich per hier oder per PN, habe Dir geschrieben. Sorry für die Verzögerung!