Thema: Achtung! Social Medai-Plattform / Das neue Facebook. Jetzt früh einsteigen!

Solace 18.01.2017 18:38
Hallo zusammen,


Jeder von uns wünschte, er wäre zu Anfang bei zB. Facebook oder Bitcoin dabei gewesen, oder? ;)

Aber es gibt eine neue Chance:

Es ist ein Projekt aus dem Bereich "social Media", ein neues Facebook mit mehreren Komponenten.

Die Verdienstmöglichkeiten sind vielfältig, es gibt ingesamt 6 Verdienstmöglichkeiten innerhalb dieses Projektes (!) es gibt zudem einen Spillover (ich habe bereits wenige Stunden nach der Anmeldung einen "geschenkten" Downliner gehabt, ohne meinen ersten direkten Downliner eingeschrieben zu haben... wow..).
Was aber noch mal mehr als interessant ist: Der gratis-Content, der gegeben wird und viele Hilfmittel, wie eigene Landingpage, usw. Gratis Zugang die ersten 2 Monate in einer Ausbildungs-Plattform, die sonst viel Geld kostet...

Die Leader sind noch fast direkt über mir und ich komme gleich in den Genuss von Spillover UND Führungskraft-Coaching.
Deswegen kann ich dieses System schon jetzt aus vollem Herzen empfehlen, DENN, egal, wie es nachher läuft, eines nehme ich schon mal mit: viel Wissen und Handwerkszeug für jede Art von (online-) Business!
Ich glaube, das wird da "gut abgehen" ,
da muss man dabei sein, jetzt diese Chance nutzen, ähnliche Chancen werden nicht oft kommen, um vorne dabei zu sein bei so einem Projekt mit einem riesen Potential und solcher Upline...

Schaut Euch bitte mal dies Video an: KURZ- PRÄSENTATION

Bei mehr Informationsbedarf kann ich Euch wahlweise zum Skype-Chat mit einer qualifizierten Führungsperson oder zum live Webinar einladen!
Stehe persönlich für Fragen unter solace@web.de sowie über messenger, FB, whatsapp, usw. zur Verfügung, .

Liebe Grüsse, Any

Solace 27.01.2017 17:57
Hallo, leider ist dieser post nach unten gerutscht, über mir stehen aber alte postings... grübel...