Thema: Seit gestern ständig " Ungewöhnlicher Datenverkehr "

expogo 14.02.2017 17:13
Was soll das ??
Ungewöhnlicher Datenverkehr


Seit gestern ständig diese nervige Meldung. Am Pc kann es nicht liegen, da es auf 2 Accountes passiert. Ein Account läuft über Unitymedia und der andere über Vodafone.
Erst läuft alles normal und nach ner Weile taucht die Meldung auf. Wir dürfen dann den PC oder das Tablet neu starten, Cookies leeren und dann die Surfbar neu starten. Es kommt auch vor dass das Fenster unten rechts, welches die Geschwindigkeit etc. prüft, komplett LEER bleibt :8O::8O:


HILFE !!! :ugly:

djoni 14.02.2017 18:34
Hi, bei uns läuft alles normal. Einer der Server wurde aber mittlerweile neugestartet, besteht das Problem weiterhin?

expogo 14.02.2017 18:43
Hallo, aktuell scheint es zu laufen. Tablet und PC. Werde das aber heute noch im Auge behalten und morgen noch mal berichten.

djoni 14.02.2017 19:39
Alles klar, danke schon mal für die Rückmeldung!

expogo 17.02.2017 19:23
Heute erneut. Beide Accountes wieder Probleme :/ Laufen beide getrennt. Einer über Unitymedia der andere über Vodafone. Gleiche Meldung.
Festgestellt heute ca. 20:10 +/-

Tablet / Unitymedia ) läuft nach Neustart und Ccleaner Reinigung wieder.