Thema: Achtung sehr wichtig! LASST UNS EIN TEAM WERDEN

Mona2690 02.03.2017 05:06
:8O::8O::8O::8O::8O:
hey hey,
So mal klar text hier, Leute warum sind wir alle hier?
ja klar, wir versuchen über das internet Geld zu verdienen, Richtig?
wir melden uns bei den komischsten Internetseiten an um vielleicht das Glück zu haben an ein bisschen Geld zu kommen, aber meistens sagt dan der vierenschutz mehr als unser Kontostand:ugly:
Jeder von uns hat Freunde, hoffentlich:evil2: Spass..
also viele eurer Freunde oder vielleicht ihr selbst shoppt viel im Internen, oder? ich denke schon!!
Ich habe über Jahre im Internet nach was gesucht um ein wenig Geld nebenbei zu verdienen..
Jetzt bin ich bei getmore gelandet und Leute es ist das erste mal nach 6 langen Jahren das ich vom Internet mal geld zurück bekommen habe!!!
ich habe 2-3 Monate Gebraucht um mir da was aufzubauen, eigentlich wollte ich aufgeben doch dan haben sich die ersten meiner am anfang skeptischen Freunde auf meinem Link angemeldet...
https://www.getmore.de/XNVB9628/
Jetzt habe ich das große Glück
endlich Geld zu verdienen, ich möchte euch gerne Helfen, ich werde euch komplett Unterstützen, wenn Ihr euch über meinen Link anmeldet habt ihr schon das Glück das ihr schon von meinen Freunden Provetiert, je mehr Leute wir werden umso mehr Kohle wird fliesen.. und ihr seid auf keinen fall alleine ich unterstütze euch. meldet euch über meinen Link an und ihr bekommt sogar schon die ersten 5 euro einfach so ab 15 euro könnt ihr es euch ausbezahlen lassen.. ich hoffe ich werde bald von euch höhren. ganz liebe grüße Mona:-p:-p:-p Ps. damit funktioniert es!