Thema: Mit Hotlogo einfach & schnell Geld verdienen

johnplayer 17.03.2017 13:00
Tach zusammen.

Ich fand soeben in einem anderen Forum ein Tutorial, mit dem man einfach Geld verdienen kann.
Auf der Seite muss man Firmenlogos bewerten und kann damit dann Geld verdienen.

Das wichtigste zuerst - Auszahlungen:

Dazu kann ich derzeit leider nicht viel sagen, da ich selbst auf meine Auszahlung warte. Das Geld wird immer am 16. und 30. eines Monats automatisch ausgezahlt. Es gibt mehrere Auszahlungsmöglichkeiten, wie z.B. Amazon und PayPal, aber auch noch andere Dienste. Ausgezahlt wird ab 20$. Diese sind aber schnell erreicht.




Aktueller Kontostand:

Nach ca. 10 - 15 Minuten Arbeit habe ich alle täglichen Jobs erledigt. Nun muss man bis zum nächsten Tag warten.


Jobs/Umfragen:

Pro Tag kann man ca. 10 Aufgaben erledigen. Steigt man im Status (mit Hilfe von Ref's) kann man auch mehr Jobs bekommen. Immer das gleiche Prinzip. Man muss nichts schreiben, sondern nach dem auswählen des Logos nur 2 Fragen beantworten, indem ihr 4 Antwortmöglichkeiten auswählt (funktioniert auch mit Random-Antworten).



Link:

Sofern ihr euch über meinen Ref-Link anmeldet, erhaltet ihr sofort 6,00$. (5$ Ref-Link Bonus + 1$ täglicher Login-Bonus). Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr meinen Ref-Link benutzt.
Ref-Link: http://hotlogo.net/p50591/
Normaler Link: http://hotlogo.net